Cyberworld: website eines Vivisektionslabors von der ALF gelöscht und vom Netz genommen (Kanada)

Cyberworld: website eines Vivisektionslabors von der ALF gelöscht und vom Netz genommen (Kanada)

Am 7.September wurde die website eines Vivisektionslabors durch die „deface“-Technik („verunstalten“) sabotiert. Die Eingaben wurden im Server der website getätigt und ihre Directories wurden geändert. Das Resultat war ein realistischeres Bild dessen, was das Labor tut und eine Botschaft, die die hoffentlich nie vergessen werden.

 

Denn uns sind die Ausreden und Lügen egal, womit sie ihre Arbeit rechtfertigen. Wichtig ist einzig, dass die Leute sehen und wissen, was in den Labors effektiv abläuft um den grösstmöglichen wirtschaftlichen Schaden anzurichten.

Nach einigen Wochen verschwand die website. Was wahrscheinlich heisst, dass sie geschlossen wurde (hoffentlich für immer). Wir sind stolz, dass das Ziel dieser Aktion erreicht wurde, und wir werden weitermachen bis alle Labore geschlossen sind.

WIR KOMMEN IMMER NÄHER!!

ALF

Anm. Contra Info: Es handelt sich um die website Chudsama Laboratory of Brain and Behaviour als Teil des McGill University Campus in Montreal, Kanada, die vorher aussah wie auf http://en.contrainfo.espiv.net/files/2015/09/testing.png?04346c

Üb. mc, Knast Menzingen, CH, Oktober 2015 http://en.contrainfo.espiv.net/2015/09/24/cyber-world-vivisection-labora...

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert