Mexiko: Angriff auf Hondavertretung

Raben auf einem Baum

Einmal mehr, ihrer künstlichen Welt überdrüssig, sind wir rausgegangen um zu zeigen, dass wir ihre Angebote niemals akzeptieren werden um in diesem dreckigen Morast zu leben, der voller Automaten-Wesen ist, die vor Gleichgültigkeit strotzen und darum nicht mal die kleinste Achtung für die Erde haben.

 

Eine Erde, die uns alle notwendigen Ressourcen zum Überleben angeboten hat, aber die nun lange Zeit in absurder Art und Weise ausgebeutet worden sind. Diese grosse Horde von Zombies auf der Suche nach Luxus zum Erhalt ihres Komforts hat ausserordentlich dazu beigetragen, diese Gesellschaft zu unterstützen, die sich tagtäglich in ihrem eigenen Dreck suhlt. Wir versuchen ihre Welt Schlag um Schlag zu zerstören, eine Welt, in der sie durch die Mittel der Kontrolle die Köpfe der Menschen manipulieren, die für alles was sie umgibt ignorant und gleichgültig leben. Wir beziehen uns sowohl auf ihre Kameras und ihre Polizei wie auch auf ihren Luxus.

 

Am 4.Oktober 2015 haben wir unsere Wut demonstriert indem wir eine Hondavertretung in der Avenida Revolución in San Cristóbal, Ecatepec, Staat Mexico angegriffen haben. Erneut von der schwarzen Nacht geschützt und vom Mond begleitet, der einmal mehr unser Vertrauter war, konnten wir Autos der Marke Honda zerstören und gleichzeitig andere Autos etwas beschädigen. Das ist ein Beweis, dass wir den Kampf gegen alle, die es wagen die Erde und ihre BewohnerInnen zu zerstören, nicht aufgegeben haben.

 

Frente de Liberación de la Tierra (Front zur Befreiung der Erde) - Mexiko


Üb. mc Knast Menzingen, CH, Okt. 2015 http://es.contrainfo.espiv.net/2015/10/05/mexico-ataque-contra-concesionaria-honda/

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

.

Weil man Autos der Marke Honda zerstört beweist man dadurch, dass man für die Erde kämpft? Hä? 

 

Mal im Text zu schreiben, warum gerade Honda wäre auch vielleicht mal hilfreich gewesen, aber so klingt das eher nach sinnloser Zerstörung und bringt so gar nichts.