Rassist_innen-Treffen / Landesparteitag von: Pro Deutschland / Pro NRW in Leverkusen verhindern!

Stop Racism

Leverkusen / Köln / Berlin :  Rassist_innen-Treffen / Landesparteitag von: Pro Deutschland / Pro NRW verhindern! Liebe Genoss_innen, am Samstag (31. Oktober 2015)
treffen sich in Leverkusen - Wiesdorf (Forum der Stadt Leverkusen Am Büchelter Hof 9 51373 Leverkusen) die Rassist_innen von Pro Deutschland / Pro NRW.
Nach einem internen Streit sind einige Mandatsträger von Pro NRW zu Pro Deutschland gewechselt.

Bei dem Treffen werden unter anderem Personen wie:

Manfred Rhous (Berlin),
Andre Hüsgen (ex-NPD, Fluchthelfer nach dem Überfall auf das KZ Kemna) (Duisburg),
Kevin Hauer (Mitglied der rechtsextremen Studentenverbindung Raczeks zu Bonn) (Gelsenkirchen),
Claudia Gehrhardt (vormals Bötte, ehemals NPD, Partnerin von Hüsgen) (Duisburg),
Markus Wiener (Worringen) seine Ehefrau Judith Wolter-Wiener (Worringen),
Nico Ernst (Bonn),
Detlev Schwarz (Bonn),
Maria Demann (Leverkusen)
und weitere Scheiss Rassist_innen von Pro Braun (NRW / Deutschland) erwartet.

Pro Deutschland ist wie Pro NRW ein Sammelsorium von extrem rechten Wirrköpfen die vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

Der Vorsitzende Manfred Rouhs (leugnete in seiner Jugend mehrfach in Holocaust, siehe: http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/personen.html) war in der Vergangenheit Mitglied und Funktionär bei der NPD.
Zudem war Rouhs in die Schlagzeilen geraten, weil er mit gefälschten Lizenzen von Microsoft Windows gehandelt hatte.

Hier sind die Kontaktdaten vom Forum in Leverkusen.
Die Stadt soll aufgeklärt werden, welche kriminellen und gefährlichen Personen sie als Gäste in ihrem Haus haben:

Forum der Stadt Leverkusen
Am Büchelter Hof 9
51373 Leverkusen

für Vermietungen zuständig sind:

Claudia Baumgartner
Tel. 0214-406 4149
Fax 0214-406 4103
E-Mail: claudia.baumgartner@kulturstadtlev.de

Sascha-René Schaaf-Hoffmann
Tel. 0214-406 4178
Fax 0214-406 4103
E-Mail: sascha.schaaf-hoffmann@kulturstadtlev.de

Beworben wird die Veranstaltung mittels einer Einladung, die per Mail / Post verschickt worden ist.
Um 15.00 Uhr soll die Veranstaltung des Landesparteitages Am Büchelter Hof 9
51373 Leverkusen beginnen.

Bei dieser Veranstaltung soll der Landesvorstand gewählt werden, das heisst es geht hier um eine Gründung von Pro Deutschland in NRW,
Hier müssen wir Aktivist_innen mit aller entschiedenheit einhalt gebieten und Kreativen Widerstand leisten!.

Zufahrtswege gibt es nur einen Einzigen und das zur Tiefgarage des Forums, auch die Fußwege vom nahegelegenen Bahnhof Leverkusen - Mitte (S6 / RB / RE)
sind auf einen Punkt zulaufend mit nur einer Blockade, liesse sich eine große Wirkung entfalten!.

Seid Laut, Seid Wachsam, Zeigt den Rassist_innen, das wir sie nicht brauchen und wollen.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Andre Hüsgen und Claudia Gehrhardt (ehm. Bötte) Wohnen garnicht in Duisburg!!!
die Wohnen in Wuppertal nach wie vor.

 

Weiss man schon wo Wiener und Wolter nun Wohnen in Worringen?

die sollen nun ein Haus dort bewohnen.

Hallo ich bin durch Google auf diese Seite gestoßen und doch etwas erschüttert was die beiden so treiben wenn sie sich nicht als die Familienmenschen "verkaufen".

 

Die zwei haben ganz in unserer Nähe Gebaut, ich verstehe diese seite so das man hier quasi informationen abliefern kann wie ein "Nazi-Leaks".

 

Das sind ja mal die Oberheuchler bei uns in der Neubausiedlung geben die sich mit jedem Nett und Freundlich, und nun lese ich hier das die solche Betrüger und Nazis sind.

 

Also was ich sagen kann ist das Markus Wiener und die Judith Wolter verheiratet sind und 2 Kinder haben

der eine heisst Karl und ist glaube ich 2001 Geboren und der andere heisst Theo (Theodor) und ist ja gerade erst paar Monate alt also 2015 Geboren.

 

Die haben Neu-gebaut in der:

 

Anton-Tannenbaumstr. 22, 50769 Köln-Worringen das Haus Läuft über einen Kredit.

 

die haben so einen Großen Hund weiss nicht genau was das ist.

 

Derichsweg, Ferdinand-Königshofen-Str. und Berrischstr. sind drei Straßen in der Nähe der Anton-Tannenbaum-Str. 22, dies sind die straßen die täglich mehrfach durch Markus Wiener, Judith Wolter
zum Spaziergang mit dem Hund und den Kindern Genutzt werden.

 

link google:

https://www.google.de/maps/place/Anton-Tannenbaum-Stra%C3%9Fe,+K%C3%B6ln/data=!4m2!3m1!1s0x47bf316368777ae1:0xc6aba7a160fa8a11?sa=X&ved=0CB8Q8gEwAGoVChMIp6Di6KbOyAIV5f5yCh0XSw9b

 

link wohnstraße unbebaut:

http://www.deutschland123.de/k%C3%B6ln_wohnstra%C3%9Fe-anton-tannenbaum-...

 

link bebaut: http://ak.dynamic.t0.tiles.virtualearth.net/comp/ch/120203023121113330?m...

 

ich habe mal Google benutzt und noch das hier gefunden:

 

über judith:
Judith Wolter ist mit Markus Wiener verheiratet und hat zwei Söhne: 4Jahre Karl *2011, 0Jahre  Theodor / Theo *2015.
Die 1978 geborene Rechtsanwältin hatte 1999 zur Kommunalwahl noch für die extrem rechten Republikaner kandidiert. Unmittelbar danach wechselte sie zu Pro Köln und wurde noch im selben Jahr zur neuen Vorsitzenden der selbsternannten “Bürgerbewegung” gewählt. Zeitweise zeichnete Wolter verantwortlich für eine Plattform Demokratischer Studenten, die allerdings vor allem durch Untätigkeit glänzte. Im November 2002 sprach sie ein Grußwort auf dem Bundeskongress des NPD-Jugendverbandes Junge Nationaldemokraten (JN). In ihrer Rede betonte sie, es dürfe keine Anbiederung an “etablierte Positionen” geben, “wie es Teile der Republikaner praktizierten”. Notwendig sei vielmehr eine “konsequente Fundamentalopposition”. Im Januar 2003 erschien im NPD-Organ Deutsche Stimme ein Interview mit Wolter; darin charakterisierte sie Pro Köln als “nationale Opposition”, die sich “gegen Überfremdung” einsetze. Im Februar 2003 sprach sie auf einer Veranstaltung der NPD-Vorfeldorganisation Deutsches Kulturwerk in Leverkusen-Opladen, die von JN/NPD-Aktivisten organisiert wurde. 2004 zog Wolter für Pro Köln in den Stadtrat ein; dort fungiert sie heute als Fraktionsvorsitzende. Im Dezember 2005 erschien unter dem Titel “Kölner Zeitbombe” ein Beitrag von Wolter in der extrem rechten Zeitschrift Die Aula aus Österreich. Die Autorin fordert dort u.a. eine “radikale Umkehr in der Ausländerpolitik”.

2006 und 2007 gab Wolter der Deutschen Nationalzeitung des DVU-Chefs und Millionärs Gerhard Frey Interviews, in denen sie u.a. für das Prinzip “Rückführung statt Zuwanderung” eintrat. 2007 wurde sie, mittlerweile auch Vorstandsmitglied von Pro NRW, von der extrem rechten Zeitschrift Der Eckart interviewt, die von der deutschtümelnden Österreichischen Landsmannschaft in Wien herausgegeben wird. Im gleichen Jahr war Wolter Mitautorin des Sammelbandes “Was der Verfassungsschutz verschweigt. Bausteine für einen alternativen Verfassungsschutz-Bericht”, der vom Institut für Staatspolitik verlegt wird – einer um die rechte Wochenzeitung Junge Freiheit angesiedelten Organisation. Herausgeber des Bandes waren der emeritierte Professor Hans-Helmuth Knütter, der sich vor allem in Sachen “Anti-Antifa” einen Namen gemacht hat, und Josef Schüßlburner, ein ehemaliger Regierungsdirektor aus dem Bundesverkehrsministerium, der wegen seiner Auftritte bei extrem rechten Gruppen und als Autor in extrem rechten Publikationen beurlaubt und zum Eisenbahn-Bundesamt versetzt wurde.

http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/personen.html
http://www.stupidedia.org/stupi/Judith_Wolter

über Markus:
Markus Wiener, geboren 1976, ist stellvertretender Vorsitzender der Bürgerbewegung pro Köln und wissenschaftlicher Mitarbeiter von deren Stadtrats-Fraktion. Wiener war in der Prager Burschenschaft Teutonia zu Regensburg aktiv, einer schlagenden Verbindung im Dachverband Deutsche Burschenschaft. Der Neonazi und NPD-Liedermacher Michael Müller war eine Zeitlang ebenfalls Mitglied dieser Burschenschaft. Markus’ Bruder Willi Wiener gilt als Kopf der Regensburger Neonaziszene. (1) Aber auch Markus Wiener selbst pflegt Kontakte nach rechtsaußen. So hielt er beispielsweise im Oktober 2007 einen Vortrag bei der Jugendorganisation des Vlaams Belang. Meist jedoch hält er sich mit öffentlichen Auftritten zurück. Dafür gehört er zu den Autoren in Rouhs’ Hausblatt nation24.de.

http://www.koelnganzrechts.de/prokoeln/personen.html

Kevin Gareth Hauer durfte man hier auf linksunten schon mit Hitler bestaunen:

https://linksunten.indymedia.org/de/node/116883

auf der seite. :

 

http://bergische-stimme.de/index.php/2-uncategorised/1445-pro-deutschlan...

 

findet man seit 2 stunden einen Bericht dazu der dazu sagt das der Hauer in richtung AFD liebäugelt.

 

dafür das er mehrfach bekundet hat nach seinem austritt bei den Rassisten von Pro NRW nie wieder Politisch aktiv zu werden ist er hier aber wohl verdächtig überaktiv.

er soll auch ein Kind haben mit dieser Stefanie Wohlfahrt evtl. hilft das weiter ?

auch soll er kontakte Nach Österreich unterhalten zu einer neuen Liebschaft (Wohl eine Drogen Abhängige Frau) weiss jemand genaueres?

er hat soweit ich weiss nen sehr schmutzigen Scheidungs oder Sorgerechtsstreit am Gange wo sowas doch sicherlich interessant sein dürfte (seine Hitlerbilder und solche beziehungen sind doch sicher alles andere als Kindeswohlförderlich)