(Wü) Warnung vor Rasierklingen unter islamfeindichen Aufklebern in Würzburg

Vorderseite: Islamfeindlicher Aufkleber mit Rasierklingen

Warnung: Am Würzburger Hauptbahnhof und im umliegenden Gebiet wurden heute mehrere Aufkleber entdeckt unter welchen sich Rasierklingen befinden an denen man sich schneiden soll wenn man versucht diese abzureißen. Auf den Aufklebern stand, wie auf dem Foto zu erkennen, der Slogan "Gib Islam keine Chance"

 

Die Polizei wurde darüber in Kenntnis gesetzt.

 

Bitte weitersagen und aufpassen.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Ist einfacher, sicherer, geht schneller und du hinterlässt einen guten Spruch.

 

Nen guter Konter ;)

Und wenn  die Gegenseite die überklebten abreisst, schneiden sie sich an der eigenen Rasierklinge, gut so.

Aber besser ist es, einen Eiskratzer für Autoscheiben mit zu haben für große und intensive antifaschistische Reinigungsarbeiten. Damit geht der hatnäckigste Faschodreck in Sekunden ab. Vorsicht: Bei uns in Berlin haben NF Nazis in den 80ern auch schon plakatiert und Pulverscherben aus kleingekloppten Neonröhren in den Kleister gemischt und anschließend Rattengift Flocken 4-5 Tage alten mit Speiseöl verdünnten menschlichen Kotund Batteriensäure aus alten Batterien reingekippt. Das ging einigen unter die Fingernägel bei abkratzen und hat übelste Entzündungen verursacht. Ich kenne eine genossin die nicht rechtzeitig mit der Kacke in die Klinik ist und darum bei einer schwarz angelaufenen Fingerkuppe kurz vor der Blutvergiftung war. Woher wir das wissen? Ein Aussteiger der früher Faschist war hat uns das erzählt, das sowas unter Ingo Hasselbachs Truppe üblich war. Darum: NIEMALS mit den Fingern an Aufkleber oder Plakate, immer schön Eiskratzer oder Notfalls mitm eigenen Schlüssel abkratzen, den die Nazis sind zu allen Scheusslichkeiten fähig und schrecken vor nichts zurück. Was noch geht ist frei in der Apotheke erhältliches Glycerin (wird zur Ohrenreinigung benutzt) in eine Sprühflasche oder mitm Pinsel auf den Faschoaufkleber drauf pinseln/sprühen und anschließend wenns durchgeweicht ist fällt das ganze Ding bei der kleinsten Berührung ab.

Also Leute, jetzt macht hier mal nicht die Pferd scheu...

 

Ich habe in meinem mittlerweile über 40-jährigem Leben schon hunderte Fascho-Aufkleber weggerissen. Angefangen von Spuckies der "Deutschen Alternative" bis zu Aufklebern der "Identitären". Und nie war da 'ne Rasierklinge, Rattengift oder Scheiße dran.

 

Ich will ja gar nicht in Frage stellen, dass irgendwelche Faschos so was irgendwann mal irgendwo gemacht haben - Faschos machen scheußliche Ding! - aber das dürften absolute Ausnahmen sein.

 

Also Leute: Laßt Euch nicht bange machen --> Nazi-Aufkleber jederzeit und egal wie überkleben, abreißen oder übermalen!

Bei uns in Witten an der Ruhr gab es früher in Unterführungen uns unter Brücken Naziplakate wo feine Neonröhrensplitter in den Kleister gemischt wurden. Erst bei NO-Plakaten, dann NSDAP/AO dann DVU dann NPD von 1986 bis 2005 immer mal wieder darum geh ich davon aus das das die selben Akteure über die Jahre waren gegen 2005 ist ein Nazi weggezogen und 2 ausgestigen und 2 im Drogensumpf versackt. Ich bin mir ziemlich sicher das man das auf 1 von diesen 5 Kandidaten einschränken kann denn die NPD, NWDO und FN Kacke die ich die letzten Jahre abgerissen habe ( also gekleiserte Plakate , keine Aufkleber) da war sowas nicht drunter. Auf jeden Fall sowas zur Anzeige bringen auch wenn die Bullen einen oft abwimmeln wollen. Heutzutage am besten zum Staatschutz gegen Rechts bringen wenn die ne DNA-Untersuchung machen is der betreffende Nazi erst mal ne weile ausm Verkehr wo er keine Flüchtlingsunterkünfte abbrennen kann. Wenn seine Mithäftlinge ihn rapen dann brennt das auch, allerdings nur bei ihm.

Wenn seine Mithäftlinge ihn rapen dann brennt das auch, allerdings nur bei ihm.

Du sexistisches Arschloch: Vergewaltigung als Waffe ist immer scheiße.

....aber nicht bei Nazis. Mir isses egal ob die geraped, umgbracht,obdachlos, joblos, gefoltert oder lebenslang weggesperrt werden , solang man sie dadurch an dem hindert was Nazis so tun ist es eine gute Sache. Wer Nazi ist hat freiwillig und aus eigener Schuld JEDEN Anspruch auf Menschenrechte verwirkt. Schließlich gönnen sie diese den anderen Menschen auch nicht. Wieviel von den NPD, DVU und Republikanern machen einen auf Biedermann und holen sich heimlich im stinnen Kämmerlein unter Hitlerbild und Hakenkreuzfahen einen auf den Holocaust runter und ergeben sich in ihren Ausrottungsphantasien wer vergast und wer ins KZ gesteckt werden soll. So siehts nämlich aus in der Realität, wozu solls mich da kümmern ob ihnen das selber wiederfährt was sie andren antun wollen, ich lach nur drüber wenns die selbst trifft. So einfach ist das.

Ich teile zwar deine Meinung bzgl. "Nazis sind keine Menschen" nicht, aber das ist durchaus eine diskutable Meinung. Aber deine Vergewaltigungsphantasien sagen etwas über dich aus, nicht über deine Haltung zu Nazis: Du bist ein sexistisches Arschloch!

in der Antifaarbeit geht es nun mal nich darum zu gefallen und everybodys darling zu sein. Und egal was Nazis schlimmes wiederfährt: Es ist zu wenig, die müssen weg damit die ganzen Flüchtlinge, Migranten , Behinderten, Linken, Queeren und drogengebrauchenden Menschen in Frieden leben können. Wenn die Nazis erst mal beseitigt sind können wir uns dem Staat und seinen Aparatschicks widmen. 

Nur Doofe reißen den Nazidreck mit Fingern ab, wenn sie wissen, dass eventuell Rasierklingen etc. drunter sein können. Überkleben oder mit Hilfsmitteln abreißen.

ich bevorzuge panzertape, nen paar meter auf nen feuerzeug aufgerollt, immer dabei, kompakt, multifunktional

ansonsten wenn ich mal welche hab: überstickern