Kommuniqué eingegangen am 3. Juli 2015:
Chikomoztoc, 3. Juli 2015.
"Aber wie können wir fordern, dass der angemessen stirbt, der nie angemessen gelebt hat? Es wäre besser er wäre nicht geboren. Das ist, was die Natur will, Menschen mehr von dieser Welt."
F.
Paketdienst-Umschläge mit elektromechanischer Aktivierung und Brandladung an verschiedene Ziele im Staat Mexiko gesendet, gestern 2. Juli des laufenden Jahres:
- Kommission für Menschenrechte des Staates Mexiko ((Visitaduría General Sede Ecatepec - Hauptgästehaus Sitz Ecapetec?): befindet sich in der Avenida Morelos einige Häuserzeilen vom Zentrum von San Cristobal entfernt, der Umschlag war an den Verantwortlichen der Visitaduría gerichtet.
Wir entschieden uns diese Institution anzugreifen, weil sie Humanismus und Progressismus symbolisieren. Wir lehnen alle ab, die, kreischend, soweit verkommen und dieser Art von Missetaten verfallen, um Garantien für die eigenen Menschen“rechte“, „Achtung“ für die Entscheide der Gruppe und ein „Ende“ der Repression fordern. Es ist absurd, dass dieses Pack hofft, diese Art von rachitischen Organisationen werde ihre Probleme lösen, sie beschützen und verteidigen. Es ist ein klares Beispiel, wie sehr das moderne Menschenwesen seine eigene Sicherheit fremden Händen überlassen hat, anstatt die Gerechtigkeit in die eigenen Hände zu nehmen und sich wie früher zu verteidigen. Diese Art von Institutionen sind eine Banalität „der Eiter“, sind bloss eine schlichte Fassade zur Verschleierung ihrer Unfähigkeit, die Probleme innerhalb einer dekadenten Gesellschaft zu lösen. Darum greifen wir sie an. (1)
- División Valle de México Nord (Comisión Federal de Electricidad), Zone Ecatepec: liegt zwischen Avenida Revolución und la Carretera México-Texcoco, der Umschlag war an den verantwortlichen besagter Abteilung (División) gerichtet.
Für uns sind Attentate gegen die Verantwortlichen der elektrischen Unterstationen sowie gegen ihre Einrichtungen richtig. Jeglicher Angriff gegen diesen Industrietypus ist gerechtfertigt, auch wenn die Zielperson, die das Paket öffnet oder auch alle anderen, die in besagter Industrie arbeiten, verletzt werden. Schlussendlich ist das egal, alle arbeiten für den Fortschritt des technologischen Systems und die Zerstörung der noch übriggebliebenen Natur; die Einen aus „Notwendigkeit“ und Andere um einen bestimmten wirtschaftlichen Status zu bewahren, so dass sie verdienen, was ihnen zustossen könnte. Wer verwickelt ist, wird von den Zufälligkeiten des Aktes nicht freigesprochen. (2)
- -Universidad Lucerna (Campus Coacalco): liegt in der Avenida López Portillo, der Umschlag war an den Verantwortlichen des Staatsexamens für Informatik gerichtet.
In dieser aktuellen Zeit, die gesättigt ist von digitalen Daten, technologischen Innovationen und künstlichen Abartigkeiten, ist es von vitaler Bedeutung, das Projekt des Angriffs gegen diese Art von Wissenschaften, die Tag für Tag die abhängigen Köpfe des modernen versklavten Menschen verdummen und aus der aufgezwungenen Wirklichkeit ein höchst absurdes Ganzes machen, weiterzuführen. Solche Wissenschaften, die zur Entfremdung neigen und dem Wilden den Krieg erklärt haben, müssen zum richtigen und unverrückbaren Ziel jener werden, die sich, wie wir, an die eigene ursprünglichste und dicht bewaldete Vergangenheit klammern. (3)
Heute wie gestern schreien wir in alle Himmelsrichtungen:
Die Natur ist das Gute, die Zivilisation das Böse!
Verletzungen und Sabotagen den Verantwortlichen für den Erhalt der Elektroindustrie!
Splitter in die Körper der LeaderInnen der humanitären Institutionen!
Tod denen, die einer super-künstlichen und hyperzivilisierten Gegenwart den Weg bereiten!
Reacción Salvaje
Splittergruppen:
“Trueno del Mixtón” (Donner des Mixtón*)
“Señor del Fuego Verde” (Herr des Grünen Feuers)
*d.Üb.: (Quelle: Wikipedia) Der Mixtón-Krieg war eine militärische Konfrontation zwischen mehreren indianischen Stämmen aus Neugalizien gegen die Armee der spanischen Kolonialmacht von Neuspanien...
Anmerkungen:
(1) Erregte Aufmerksamkeit der Kommunikationsmedien, die Zeitung Mileno berichtet am selben Tag „Paket in der visitaduría de DH del Edomex explodiert“. Im Artikel der Zeitschrift weiss man, dass der Beamte der besagten Institution das Paket geöffnet hat und durch die Explosion verletzt wurde. Wir bedauern weder seine Wunden noch seinen Schrecken. Für uns gelten die Überraschung und Hinterlist zur Weiterführung des Krieges gegen die Zivilisation und den menschlichen Fortschritt und so werden wir weitermachen.
(2) Über diesen Fall veröffentlichte El Universal am gleichen Tag: „Sie hinterlassen Umschlag mit Sprengsatz beim CFE-Ecapetec“. Im Artikel wird berichtet, dass das Paket ankam, aber vom Sprengstoff-Entschärfung-Kommando der Polizei verkapselt und zur Explosion gebracht wurde, ohne Verletzte.
(3) Zu diesem letzten gab es keinen öffentlichen Hinweis.
Üb. mc, Knast Menzingen, CH Juli 2015 http://es.contrainfo.espiv.net/2015/07/03/mexico-sobres-con-artefactos-incendiarios-contra-instituciones-del-sistema-tecnologico/
Sprachlos
Diese Leute muss mensch wohl inzwischen als politische Gegner*innen betrachten..
In der Tat
Das habe ich auch gerade gedacht.