(Athen) Anschlagserklärung in Erinnerung an Spyros Dravilas

Der letzte Flug des Spyros Dravilas

Nach durch und durch wahren Aussagen von Gefangenen damals, die berichteten, dass Spyros Dravilas (der bis zu diesem Zeitpunkt so tat als ob er ein reiches Kind wäre, dass gerne mit dem Helikopter herumfliegt) dem Piloten befahl über der Galeere von Korydallos zu landen, schwenkte Vassilis Palaiokostas eine rote Fahne mit Che Guevara, um die Position des Landesplatzes auf dem Hof des 1. Flügels anzugeben.


Was für ein unglaublich schöner Moment in dem "...ein weiterer Angriff auf diese Welt in Bewegung gesetzt wurde...".

Spyros Dravilas lebte in den folgenden Jahren an seinen Grenzen, mit Momenten des Angriffs auf die Welt der uniformierten Mörder, des Geldes, der Spitzel, des Monstrums Gefängnis. Und schließlich hätte sein Abgang nicht auf eine weniger absolute Art sein können, als er auch gelebt hat.

 

Deshalb wollten wir sein Andenken ehren, indem wir am Montag des 8. Juni die Privatautos von Schweinen in der Dikaiarchoustraße in Gouva und in der Grammoustraße in Marousi in Brand gesetzt haben. 

 

Die Erinnerung an Spyros Dravilas wird für immer in den Gedanken derjenigen lebendig bleiben, die den Krieg weiterführen, innerhalb und ausserhalb der Gefängnisse. 

 

Eine erhobene Faust und Kraft den Anarchisten Grigoris Tsironis und Spyros Christodoulos. 

 

Quelle: https://athens.indymedia.org/post/1545392/

 

Mehr Infos auf Englisch: http://actforfree.nostate.net/?s=+Spiros+Dravilas+

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

.

Was?