Rote Hilfe Mitglied und aktiver Gewerkschafter vom Verfassungsschutz angesprochen
Am Donnerstag, den 21. Mai 2015 um 14.30 Uhr wurde in München das Rote Hilfe Mitglied und der aktive Gewerkschafter M. von einem Mitarbeiter des bayerischen Landesamtes für Verfassungsschutz angesprochen.
Er wolle sich über den G7-Gipfel unterhalten, so begann der Geheimdienstler seine Ansprache. Auch M. könne ja Fragen stellen. Erst nach mehrmaliger Ablehnung und der Ansage, dass der angesprochene Genosse prinzipiell nicht mit dem Verfassungsschutz zusammenarbeite, ließ der Mitarbeiter des LfV von ihm ab.
Der Ort der Ansprache zwischen Einkaufszentrum und der Wohnung von M. lässt darauf schließen, dass der Geheimdienst M. schon länger unter Beobachtung hatte.
Zwei Wochen vor dem G7-Gipfel im bayerischen Elmau lassen die bayerischen Staatsorgane nichts unversucht, den legitimen und demokratischen Protest gegen das Treffen der politischen Hauptverantwortlichen für weltweiten Krieg, Hunger, Ausbeutung und Armut, zu bespitzeln und zu behindern.
Die Reaktion des Genossen M. jegliche Zusammenarbeit mit Geheimdinsten abzulehnen, ist die einzig richtige Antwort.
Wenn ihr selber vom Verfassungsschutz angequatscht werdet oder davon mitbekommt, dann geht zu eurer nächsten Rote Hilfe Ortsgruppe und macht dies öffentlich. Öffentlichkeit ist eine wirksame Waffe gegen die Bespitzelung und die Machenschaften der Geheimdienste. Lasst euch nicht einschüchtern!
Solidarität ist eine Waffe!
Für starke und kämpferische Proteste gegen den G7-Gipfel im bayerischen Elmau!
Rote Hilfe e.V. - Ortsgruppe München
Schwanthalerstr. 139, 80339 München
muenchen@rote-hilfe.de
http://rhmuenchen.blogsport.de/
http://www.rote-hilfe.de
Sprechstunde jeden Mittwoch von 18-19 Uhr
Schwanthalerstraße 139, Rgb., 80339 München, Tel. 089-448 96 38
Rechtshilfetipps unter
http://www.rote-hilfe.de/rechtshilfe-und-unterstuetzung
Spendenkonto:
Rote Hilfe e.V.
Postbank München
Kto-Nr.: 220 16 803
BLZ: 700 100 80
IBAN: DE95 7001 0080 0022 0168 03
BIC: PBNKDEFF
facebook, twitter & co.
passt auch in den sozialen netzwerken auf! da fragen neuerdings komische leute die keiner kennt über g7. mich fragte letztens jemand ob man mit mir über einen sicheren kanal sprechen könnte. nach durchsicht seines accs hat der auch viele wegen g7 angequatscht. JEDER IST EIN BULLE DEN IHR NICHT PERSÖNLICH KENNT UND ABSOLUT VERTRAUT !!!
jemand
JEDER IST EIN BULLE DEN IHR NICHT PERSÖNLICH KENNT UND ABSOLUT VERTRAUT !!!
Paranoid oder was? Man sollte im Leben vorschtig sein, aber wegen solchen Leuten wie Dir binn ich wegen Paranoia in der Psychiatrie gelandet.
Da hab ich einen von der PKK getroffen, derwar genauso wie Du.
XXX
Wieso ziehst du jetzt die PKK da mit rein?
Du hast nie in deinem Leben einen PKK Kader in der Psychatrie getroffen, höchstens einen Sympatisanten.