Bitte Weiterleiten (Facebook, SMS, Verteiler, Mundpropaganda) -
Am 18. März demonstrierten in Frankfurt/Main 25.000 Menschen aus ganz Europa gegen die deutsch-europäische Austeritätspolitik und für eine solidarische Gesellschaft jenseits von Staat und Kapital – außerdem ließen sich tausende Menschen am Vormittag des selben Tages nicht durch das Strafgesetzbuch die Grenzen ihrer Aktionsformen vorschreiben.
Wie bei Großprotesten üblich, ließ auch die Repression des Staates nicht lange auf sich warten: Seit fast vier Wochen sitzt nun unser Genosse Federico „Fede“ Annibale in einem Frankfurter Untersuchungsgefängnis.
Wir wollen uns mit ihm solidarisch zeigen und am kommenden Ostermontag (06. April) vor dem Spiel des FC St.Pauli ein gemeinsames Foto mit vielen Menschen schießen, das ihn zwar nicht aus dem Knast holen wird – aber zeigt, dass er nicht allein gelassen wird. Kommt alle und zeigt eure Solidarität: Treffpunkt ist der „Stein des Anstoßes“ vor der Südkurve, 18.30 Uhr.
Bringt Fahnen und Transparente mit, Pyrotechnik und Glitzer – und am besten noch Kram, um euch zu vermummen (und: Lasst euer Testosteron zuhause, dress non-mackrig).
We are your friends, you never be alone again – FREE FEDE!
Mehr Informationen zu Fede und seiner Inhaftierung findet ihr hier: http://ea-frankfurt.org/
..
Schöne Idee, wir sehen uns dort.
"dress non-mackrig" - Du sollst Militanz nicht miit MackerInnentum verwechseln!
Was sind mackrige Klamotten?
Gute Frage...
...was genau sind denn mackrige Klamotten? Ist jemand vermummt und mit z.B. schwarzen Klamotten erwünscht? Finde einen undefinierten "Dresscode" problematisch. Dass z.B. keine Nazi-Klamotten und mackriges gehabe erwünscht ist, sollte klar sein. Wäre interessant zu wissen was genau damit gemeint ist.
Ansonsten...gute Aktion und wir werden gerne dabei sein.
Hoch die antinationale Solidarität!