[B] Samstag: Videodreh des Faschisten und Antisemiten Xavier Nadioo in Friedrichshain verhindern

Morgen, am Samstag, den 3. April, will der bekannte Verschwörungstheoretiker und Antisemit Xavier Naidoo in Friedrichshain ein Musikvideo drehen. 

Das werden wir uns nicht gefallen lassen. Unser Recherche-Team ist noch dabei, herauszufinden, wo genau der Dreh stattfinden soll, achtet auf aktuelle Ankündigungen.



Friedrichshain ist kein Pflaster für Scheiße (ok, doch)
Aber nicht für noch mehr Scheiße!
Keine Bühne für Antisemiten!
Für den Vollautomatischen Roboterkommunismus!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

samstag der 3. april ?

4. vll`?

Clown gefrühstückt, oder was?

aus Friedrichshain jagen.

Ick freu mich.

 

geht das bei euch echt soweit, dass ihr eher Anti-Ds angehen würdet als einen rechten Arsch, der Naidoo nun mal ist?! Da barucht man keinen Anti-D, um das zu erkennen. Naidoo ist ein Verschwörungstheoretiker, sympathisiert mit dem Wahnsinn der Reichsbürger und ist homophob, antisemisch. Das reicht doch bei weitem aus! Anti-Ds sind KriegstreiberInnen und größtenteils RassistInnen, klar, aber ich denke, dass man jetzt doch keinen Auftritt eines Rechten abtun kann mit einem Verweis auf Anti-Ds! Komische Stadt...

komische Stadt?
Ich wähle doch nicht zwischen pech und Schwefel.
Antideutsche gehören genauso geächtet, wie Rechte und Nazis.
Ich werde sicherlich niemand tollerieren, der die USA als unseren Freund und Protege betitelt und einem Nationalstaat (der Israel nunmal ist) die "uneingeschränkte Solidarität" ausspricht. Kein Staat verdient uneingeschränkte Solidarität. Keiner. Nie.
Und bei Sprüchen wie "Bomber Harris do it again" kann ich echt nur kotzen.
Wer meint, dass die Zivilbevölkerung im 3. Reich die kollektive Todesstrafe durch Flächenbombardierung VERDIENT hat, der ist ein Menschenfeind und sicher nicht links. Schuldfrage hin oder her.

Anti-D´s auf eine Stufe mit Nazis......dir geht´s wohl nicht gut, was? Die uneingeschränkte Solidarität gilt innerhalb der jetzt bestehenden Staatengemeinschaft. Und dass du aus der Geschichte einen Scheiß gelernt hast, zeigt dein geschichtsrevisionistischer Hokuspokus zum Ende....."kollektive Todesstrafe", na geh doch Dresden gleich mit beheulen. Lass bloß kein schlechtes Wort auf die deutsche Zivilbevölkerung kommen, die konnten nichts dafür, dass der Hitler mit einem Mal da war. Was will man da machen......

Troll dich Shithead.....

Ist nur peinlich. Kannste auch Rommel abfeiern. Und zu der nationalscheiße zum Thema USA und Israel. Zieh da hin und mache deine nationale Arbeit. Geh die scheiß Mexikaner und palästinenser abknallen. Das ist doch das was du willst.

Try it. Taste it. Die in it. And drink coca Cola.

 

Hahaha meine Güte, verkürzter als Coca Cola geht deine (vermeintliche) Kapitalismuskritik auch nicht, was? Palästinenser abknallen.....dir fehlt echt was. Es geht mir gar nicht darum irgendeinen Staat abzufeiern, sondern den Staat Israel innerhalb der jetztigen Konstelation als solchen zu akzeptieren- als Notwendigkeit auf die Shoa......du Pfeife, wenn es nach dir ginge, wäre der Elsass und alle anderen Gebiete auch wieder deutsch. Klar, ist das scheiße, dass die Palästinenser damals fliehen mussten, aber die Geschichte lässt sich nicht umkehren.....jedenfalls nicht, ohne dass dabei wieder der jüdische Schutzraum flöten geht. Aber genau darum scheint es dir zu gehen oder dass Israel sich in Schuld windet und du deinen Antisemitismus bestätigt siehst.  Und was das ganze mit Rommel zu tun hat..... na du wirst es ja wissen. Aber ja, boykottier du nur weiter israelische Avocados, trink keine Coca Cola und geh niemals, versprich mir das, niemals zu McDoof: Man munkelt, die hätten den Kapitalismus erst erfunden und ziehen fiese Strippen.......gut, dass du es erkannt hast. ;)

Hier ein informativer Link zu diesen Antideutschen, die ständig auf der Jagd sind.

http://rotefahne.eu/2012/11/die-antideutschen-als-neoliberale-erfuellung...

hier