Die Achse des Pöbels hat zugeschlagen. In der Absicht, die Stromversorgung und die Netzanbindung der großen Rechenzentren von deutsche Bank, Commerzbank, deutsche Börse und vielen anderen in Eschborn nachhaltig zu beeinträchtigen, haben wir Feuer gelegt.
Am Ortsrand von Eschborn nahe der A66 gingen am 16.03.2015 um 5:00 Uhr morgens die Erdableitungen eines Strommasts und drei Verteilerkästen von Vodafone in Flammen auf.
Auch wenn die Staatsseite eine Unterbrechung des kapitalistischen Alltags über eine Nachrichtensperre am Montag zu verschweigen versucht, sind Ausfälle in der Telekommunikation und der Stromversorgung sowie das Ausrücken eines großen Löschzuges in den frühen Morgenstunden in Frankfurt nicht unbemerkt geblieben.
Smash EZB
Roflmao
Satire vom feinsten (hoffe jedenfalls das war die Absicht).
.
https://linksunten.indymedia.org/de/node/137875
Feuerwehr FFM = Outlaw
Scheinbar hat sich die Feuerwehr über die Nachrichtensperre hinweg gesetzt ;-)
http://www.feuerwehr-frankfurt.de/index.php/kommunikation/einsaetze/item...
kopie auf linksunten
schönes Ding
mal was neues. Natürlich stürzen sich gleich viele über die etwas vorschnellen Sätze. Lasst euch nicht beirren. Die die es feiern, sehen das nur nicht als Anlass einen Kommentar zu posten!
dito
dem ist nichts hinzuzufügen.
Wie habt ihr/du das gemacht?
Thermit? Ich glaube kaum, dass da mit einer Stahlsäge hantiert wurde. Gratulation, das hat schon Gladio-Niveau, viel Spass dann beim Hingerichtet werden,
Symbolfoto
Das Artikelfoto ist ein Symbolfoto. Schaltkästen voller Plastikkabeln (Siehe die Fotos von vor Ort) lassen sich mit herkömmlichen Brandsätzen anzünden.