Ein Buch geht um an der Ruhr-Uni
Mehr zu den Hintergründen:
http://schwarzerub.blogsport.de/2015/01/18/lesung-an-der-ruhr-uni-bochum-verboten/
http://www.bszonline.de/artikel/rektorat-begr%C3%BCndet-lesungsverbot-mit-formalia
http://protestkomitee.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1197&Itemid=2
Wo kann ich mir das als PDF ziehen?
Kann ich bitte die URL bekommen wo ich mir das Buch als PDF herunterladen kann?
Oder ist das eine Buchwerbung von Leuten die Geld mit dem Buch scheffeln wollen?
Ich Denke nicht das Leute die Werbung für Antikapitalismus machen und erklären wie dieser funktioniert ihren Gedanken ad absurdum führen sollten indem sie so ein Buch verkaufen. Habt ihr euer Buch den Menschen umsonst zugänglich gemacht? Wer es gut findet und über die Mittel verfügt kann ja etwas an das Authorenkollektiv spenden.
CrimethInc. AG
Ich denke das gibt es nicht als PDF - da hinter steht die berüchtigte CrimethInc. AG (Ostküste, USA) - und die müssen ja schließlich ihren Benz und die Strandvilla in Miami davon bezahlen........ fiese Kapitalistenschweine sind das.
OMG
Selbst die billigere Softcoverversion ist unter 20 Euro nicht zu haben, es gibt (und nun haltet euch fest GenossInnen) ein Poster mit der Kapitalismuspyramide was dazu gehört , was man aber SEPARAT KAUFEN MUSS . Wie krass ist das denn? Das ist ja so verlogen und heuchlerisch wie wenn ich ein Diätbuch promote was enthaltsamkeit bei Zucker propagiert während ich selbst 250KG wiege und bis zum Hals in einer Badewanne voller Mousse au Chocolat sitze.Ich kann doch nicht den Antikapitalismus propagieren um mich selbst an dem Aufklärungsmittel auf Kosten der Leute kapitalistisch zu bereichern. Wenn man es ernst meint sollte ein auf Spenden basierendes PDF Modell wohl die bessere Lösung sein, wo Jede/Jeder nach ihrem Gusto was geben. Die armen Studenten vieleicht nix, die linken grünalternativen Solarzellen- oder WindkrafträderherstellerInnen mit eigener Firma vielleicht ein paar Tausender.
....der kommunismus
"zu erreichen ist eine wirtschaft, die rein auf der spendenbereitschaft der werktätigen massen basiert, das wäre der vollendete kommunismus" (karl marx, 1886)
Das stimmt
Das hat Karl Marx schön formuliert, und es ist auch noch nach über 100 Jahren brandaktuell und passt wie viele Dinge nach wie vor in unsere heutige Zeit. Vielleicht hätte man an der roten Ruhr-Uni lieber das Original von Marx vortragen sollen anstatt des kostenpflichtigen Machwerkes.
ganz genau!
Weil jeder weiß, dass Kommunisten einen Weg gefunden haben im Kapitalismus vollkommen unabhängig von ihm zu leben.
Leider verraten sie ihn uns nicht, solange wir kein Parteibuch haben. Schade. :-(