Refugees welcome: Farbe für die Grünen in Frankfurt am Main

Farbe für die Grünen

in münchen berlin hamburg und vielen weiteren deutschen städten kämpfen flüchtlinge durch demonstrationen besetzungen und hungerstreiks seit monaten gegen ihre unwürdigen lebensbedingungen und für ihre rechte. während der deutsche mob aus fremdenfeindlichen anwohnern rassisten und neonazis wieder wöchentlich zu tausenden auf die strasse geht und gegen flüchtlinge hetzt sind es die grünen die durch ihre zustimmung im bundesrat für eine weitere verschärfung des asylrechts gesorgt haben.

 

auch die mehrmaligen räumungsversuche der durch flüchtlinge besetzten und selbstverwalteten gerhard  hauptmann schule in berlin kreuzberg gehen massgeblich von der grünen aus.

 

aus solidarität mit den kämpfenden flüchtlingen wurde das parteibüro der grünen in frankfurt sachsenhausen mit farbe eingedeckt.

 

solidarität muss praktisch werden!

 

rfgs wlcm!

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Zum Thema praktische Solidarität: Die Frankfurter Grünen haben am 01.11. eine Soliaktion für Flüchtlinge gemacht, die hauptsächlich von Mitgliedern getragen wurde. Soll nicht heißen, dass deren Haltung grundsätzlich okay ist, aber die Fähigkeit zur Differenzierung wäre wünschenswert, genauer: Die Aktion macht in FFM irgendwie wenig Sinn.