Neues Wahlplakat der NPD Thüringen für Patrick Wieschke

Das neue Wahlplakat der NPD Thüringen

Nie NPD Thüringen bringt kurz vor der Wahl am Sonntag noch ein neues Wahlplakat heraus, dass die neuesten Erkenntnisse ihres Spitzenkandidaten Patrick waschke auf den Punkt bringt. Letzte Woche entüllte eine antifaschistische Recherchegruppe alte Ermittlungen wegen sexuellem Missbrauch gegen den Spitzenkadidaten der NPD Thüringen Patrick Wieschke, siehe hier
Kurz darauf legt Christian Worch von der Partei "Die Rechte" nach und veröffentlicht einen Vorfall beidem Patrick Wieschke besoffen seine Mutter verprügelt haben soll und deswegen eine Demonstration am Folgetag verboten worden sei.

„Schon ein paar Dutzend Kilometer vor dem Demonstrationsort wurden wir von der Polizei gestoppt und uns mitgeteilt, daß die Demonstration verboten sei. „Ihre Informationen sind inaktuell“, sagte ich dem Einsatzleiter der Polizei. „Das Verbot ist gestern vom Verwaltungsgericht außer Vollzug gesetzt worden; es hat sogar die heutige Ausgabe der BILD-Zeitung darüber berichtet.“ „Leider sind Ihre Informationen inaktuell“, belehrte mich der Beamte. „Die Behörde sah sich heute morgen genötigt, die Demonstration neuerlich zu verbieten. Grund dafür ist, daß unsere Kollegen heute nacht um drei zu einem Fall häuslicher Gewalt gerufen wurden. Ihr Anmelder und vorgesehener Versammlungsleiter, Herr Wieschke, hat seine Mutter verprügelt, wobei er einen Alkoholisierungsgrad von 2,7 Promille hatte. Er befindet sich zur Zeit in unserer Ausnüchterungszelle, und die Behörde meint, daß ein Versammlungsleiter, der in der Nacht vor seiner Versammlung ein solches Delikt begeht, für die Leitung einer Demonstration nicht geeignet ist und die Demonstration daher aus diesem neu hinzugetretenen Grund zu verbieten war.“ (Siehe hier: die-rechte.com/neuer-skandal-bei-npd/)

Relativ schnell reagierte jetzt die NPD Thüringen und brachte kurz vor Ende des Wahlkampfs ein neues Plakat heraus. Die Partei und Patrick freuen sich über eine weite Verbreitung in allen sozialen Netzwerken und natürlich auch auf der Straße.

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert