Protest vor Applestore

Protest vor Applestore

Blockupy hatte zum Protest gegen Apple aufgerufen und 200 kamen in die Fresssgass.

Blockupyaktion vor dem Applastore. Es geht um die Arbeitsbedingungen unter den die Geräte hergestellt werden. Klar, wir kaufen sie, wir hätten sie gerne bezahlbar und irgendwo muß man sie ja herbekommen. Wie sie hergestellt werden? Wissen wir doch. Oder können es wissen. Wollen es meist eh nicht wissen, denn was änderst damit? Na gut, sich davorzustellen und mal den Mund aufzumachen ist erstmal besser als meckern.

More Pics: Protest vor Applestore

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Doch. Ich bin beeindruckt von diesem tiefschürfenden Beitrag. Wäre ja auch als nichtssagender Tweet zu lang geworden.

und zudem wurden die fotos nicht verpixelt!
fotos sind nicht nur für bullen sondern auch für faschos intereszant!
ich hab(auch an den haaren von hinten)schon leute erkannt. das ist alles andere als lustig!

Gesichter? Bei der harmlosen Demo? Man kanns mit der Paranoia auch übertreiben. Die Bullen haben ihre eigenen Kameras.

"Wollen es meist eh nicht wissen, denn was änderst damit? Na gut, sich davorzustellen und mal den Mund aufzumachen ist erstmal besser als meckern. Und jetzt wart ich nur noch auf die Superschlauen die meinen, wer hier demonstriert darf keine Macprodukte mitbringen. Als wenn die Konkurrenz anders arbeiten würde. Das Leben ist eben voller Widersprüche und wer die nicht erträgt, geh Kika glotzen."

 

 

 

ok, wie alt, bzw.egozentrisch bist du denn?!?! die fotos auf dem blog sind nicht besonders aussagekräftig, datenschutzprobleme bei apple sind eklatant, werden aber partout nicht genannt, aber hauptsache man ist erstmal cool mit beiträgen in verschiedenen foren, leude leude... immerhin gut sich bei irgendwas zu beginnen, aber kommt da noch mehr? ist das die berühmtberüchtigte aktivierung?!?!

 

geht meckern eigentlich, ohne den mund zu öffnen? fragen über fragen an die genossen aus der kritischen fernmeldetechnik.

Du hast natürlich aussagekräftigere Bilder gemacht. Warst überhaupt da? Das wäre ja die Mindestbedingung. Na dann mal her mit den coolen Bildern von der Aktion, bei der nicht allzuviel passiert ist. Bisher hat niemand sonst von der Aktion was geschrieben. Waren einige Leut dabei, aber von denen liest offenbar niemand Indymedia, von Posten ganz zu schweigen.

PS: Meckern ohne den Mund zu öffnen? Oh ja, das tun sehr viele alt gewordene Aktivisten. Sie haben euch nichts zu sagen und halten vornehm die Klappe. Die hinterlassen hier garantiert keine Zeilen. Oder so ausgedrückt. Komm Junge, war auch mal jung und auf m Polittrip. Mal sehn wo du in 20 Jahren landest.