Berlin – Ödes Warten auf den nächsten Einsatz, Langeweile in der Wache. Da kommt man schon mal auf Ideen. Und diese Berliner Polizisten auf ziemlich seltsame...
Die 70 Beamten der 23. Einsatzhundertschaft zählen zu den härtesten der Hauptstadt. Die Beamten gehen da hin, wo es weh tut, zum Beispiel bei den 1.-Mai-Krawallen. In einem zweistündigen Video zeigen sich die „harten Jungs“ nun eher unfreiwillig der Öffentlichkeit von einer anderen Seite.
Dumm gelaufen: Den selbst gedrehten Film haben die Polizisten nach einer Feier in der Kneipe vergessen. Darin Aufnahmen wie diese: Ein Hauptkommisar legt einen Strip im Dienstzimmer hin, ein Kollege zeigt sich in Strapsen.
Peinlich, aber witzig, oder einfach nur geschmacklos? An dieser Frage scheiden sich die Geister.
„Ich bin entsetzt. Solche Szenen haben bei der Polizei nichts zu suchen“, sagt Bernd Grigoleit, Ex-Professor der Polizeihochschule.
Die Berliner Polizei findet die peinlichen Aussetzer einiger ihrer Beamten hingegen gar nicht schlimm. Sprecher Stefan Redlich: „Das ist schlicht derber Humor und es sind Parodien auf Dienstvorgesetzte.“
Wurden die Clips in der Arbeitszeit gedreht? „Das lässt sich nicht mehr nachvollziehen.“
Einige weitere Szenen, die in den Sex-Videos zu sehen waren:
► Ein als „Osama bin Laden“ verkleideter Mann simuliert Geschlechts- und Oralverkehr mit einem Uniformierten. Danach rauchen die beiden etwas, das verdächtig wie ein Joint aussieht – bevor „Osama“ mit einer echt wirkenden Pistole am Kopf abgeführt wird.
► Ein Polizist schiebt im Einsatzwagen einen Porno in den tragbaren DVD-Player, greift sich in die Hose. Schnitt. Der Wagen ruckelt. Nach einer Pause öffnet der Beamte grinsend die Tür.
► Bei der Versteigerung eines Autonomen erhält der Einheitsführer den Zuschlag. Er lächelt zufrieden – und streckt den Mann mit einem Faustschlag nieder.
► Bei einer Raser-Fahrt auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei überrollt der Fahrer fröhlich eine Puppe, die wie ein Kollege aussieht.
Obwohl diese Szenen in jedem Fall ein merkwürdiges Licht auf die Berliner Polizei werfen, gibt es offiziell kein internes Ermittlungsverfahren gegen die Film-Darsteller...
Uiuiui
You´re sexy, you´re cute - take off your riot suit!
Nett
Also auch eher dumme Menschen da. Ich versteigere demnächst wohl den Bullen Denny.
Belohnung
Wir stellen eine Belohnung aus in Höhe von 1000 Euro, wenn das Video in der Szene auftaucht und öffentlich gemacht wird und auf eine nicht zensierbare Videoplattform wie Liveleaks geladen wird. Die 1000 Euro überweisen wir an ein Projekt das Menschen hilft, die brutale Polizeigewalt erleben mussten und sie betreuen.
Antifa Friedrichshain West [AFW]
Der Hammer
EINFACH DER HAMMER !
Ich werd die mal auf der Nächsten Demo Drauf ansprechen :D
Solche ein Paar Idioten Knüppeln und Strippen hahahahhahahah
MADE MY DAY ! <3
originalvideo
WIR BRAUCHEN DAS ORIGINAL VIDEO ! UNBEDINGT !!!
bla
wo "Zum Henker" hat Die 23. Einsatzhundertschaft die DVD vergessen?!?!
Video entfernt ??
Wieso wurde der Link zum Video entfernt, der ursprünglich im beitrag noch vorhanden war?
Will da jemand etwa die Bullen schützen?
Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yoe3kxFj1Jk&feature=youtu.be
Zur Moderation
Vergiss deine bescheuerten Verschwörungstheorien. Das hier ist die Presserubrik, in die kommen Kopien von Presseartikeln. Wenn du kommentieren willst, dann schreib einen Kommentar!
Abgesehen davon gibt es bei jedem Artikel eine Versionsgeschichte. Von "Bullen schützen" kann also keine Rede sein.
Titel
Dass das ganze video zu 90% aus - wenngleich recht befremdlichen - Anspielungen auf Homosexualität besteht, finde ich ehrlich bemerkenswert.
hm...
das ist zwar bemerkenswert aber wird für mich wohl eher keine weiteren auswirkungen haben. was ich nicht nur bemerkenswert finde sondern eher bedenklich ist die gewaltvorstellungen die sich da auftun in verbindung mit dem weltbild. die im grunde schon so abgestandene angelegenheit mit osama ist echt fragwürdig, auf welchem von terroristen nur so wimmelnden planeten leben die eig.?
das schlagen des autonomen ist zwar klischeehaft, aber dennoch offenkündig. den eigenen depp als puppe zu überfahren gibt mir echte rätzel auf.
klar spielen viele mal n pc-spiel mit "krassen inhalten" aller halben oder 1 jahr geht mensch vielleicht sogar mal paintball spielen, aber als organisierte "veranstaltung" auf arbeit (bullenarbeit auf dem revier) solche sachen über stunden durchzuziehen ist was anderes...
an dieser stelle auch gleich nochmal den interessanten hinweis auf das video der bullen die sich im wedding verdinglichen, ein ebenfalls inoffizieller einblick in "bullenpsyche", findet sich verlinkt bei dem aufruf zur weddingdemo. kleiner zusatzeintrag zu dem video: den "police-sound" einzuspielen grenzt schon an george orwell, hat doch krs-one in seinem "sound of the police" den ratschlag gegeben, mit einer größeren waffe als die bullen rumzurennen, um sich gegen sie wehren zu können.
Homosexualität
Finde ich nicht bemerkenswert. War bei Freikorps und SA auch nie anders.
geilileo-propaganda7 und die springer rotz presse
was meint ihr wieso gerade diese nazi bande! das "plötzlich" so hypt....
und ihr: blöckt mit.....
facepalm....