[SU] NS-Verherrlichung Stoppen! In Ittenbach, Remagen und anderswo!

Flagge NPD Rhein-Sieg

Soldatenfriedhof und Denkmal mit Farbe verschönert! NS-Verherrlichung Stoppen! Volkstrauertag abschaffen! Nazis entgegentreten! Am 23.11 in Remagen und überall !

 

Aus Anlass des sogenannten Volkstrauertages und der bevorstehenden Nazidemo im nahen Remagen, haben wir in der Nacht zum Volkstrauertag dem örtlichen Soldatenfriedhof einen Besuch abgestattet.

In Königswinter-Ittenbach liegen ca 1200 Deutsche Soldaten die nach der ersten Rheinüberquerung der Amerikaner am 7.März 1945 bei Remagen am Rhein und im Siebengebirge getötet wurden.

In Remagen finden seit Jahren am Wochenende nach dem "Volkstrauertag" Naziaufmärsche statt. Dabei verherlichen sie den NS und versuchen die Geschichte umzudeuten.

 

Auch in Ittenbach treffen sich die Örtlichen Nazis und Konservative um aus deutschen Tätern Opfer zumachen, so liegen neben den Kränzen der Neofaschistischen NPD und der Obskuren Ordensgemeinschaft der Ritterkreuzträger(ODR) auch Kränze des umstrittenden CDU Landrates Frithjof Kühn und der CDU Fraktion des Rheinsiegkreises.

 

Auch ist der Soldatenfriedhof in Ittenbach die "Haus"Trauerstelle für die Nazis der Nazikammeradschaft  "Sturms8/12" um Ralf Tegethoff der seit Jahren die "Totenehrung"  bei den Naziaufmärschen in Remagen hält.

 

So haben wir die Kränze dem Kompost übergeben, und den Friedhof mit pinken Parolen verschönert!

- NS-Verherrlichung Stoppen!

- Deutsche Täter sind keine Opfer!

- Nazis in Remagen entgegentreten!

- NPD Verbot Jetzt!

 

Wir sehen diese Aktion als unseren Beitrag mit der Kampangne "NS Verherrlichung Stoppen! Nazis in Remagen" entgegentreten.

 

Kommt alle am 23.11.2013 nach Remagen, ab 10Uhr Antifademo und danach den Nazis Entgegentreten!

 

- Antifa Drachenfels-