Erneut Farbe bekannt in SH

Antifa-Logo

Farbe bekannt!

Am 03.05.2012 besuchten wir den NPD Funktionär Heino Förster in Ratzeburg, Friedensstraße 15. Großflächig verteilten wir in der Nachbarschaft Flyer zur Kampange "Farbe bekennen" und verschönerten die Hausfassade von Heino Förster mit grüner Farbe. Heino Förster tritt im Wahlkampf zur Lantagswahl für die NPD in Schleswig-Holstein als Direktkandidat an.

 

Kein unbeschriebenes Blatt!

 

Heino Förster machte in der Vergangenheit schon Schlagzeilen und keinen Hehl aus seiner menschenverachtenden Meinung. Bereits 1994 wurde er zu 4 Jahren Knast verurteilt, weil er Jugendliche dazu angestiftet hatte in Boizenburg ein Asylbewerberheim anzugreifen und anzuzünden. Hinzu kommen weitere Versuche die Progrome in den 1990ern gegen Asylsuchende im Kreis Herzogtum Lauenburg weiter anzufachen. Stets trat er in erscheinung wenn die NPD im Kreis Herzogtum Lauenburg öffentlich auftrat. Zuletzt begleitete er den Kreistagsabgeordneten Kay Oelke, zum Einzug der NPD, in den Lauenburgischen Kreistag.

 

Wir machen weiter! 

 

Heino Förster, auch dein Alter kann dich nicht schützen! Wir werden immer wieder kommen und es wird so lange knallen bis du abtrittst!

 

 

Den Wahlkampf der NPD sabotieren! Nazis angreifen immer und überall!

 

Autonome Freunde der Farbe