Bekennung:
Manifest des M.I.A. - Movimento Insorgente Anarchico-Cellula Marie Mason: Zwischen Ende November und Anfang Dezember wurden zwei hundertjährige Bäume auf dem Platz vor der Kirche Nostra Signora de Rimedios auf Anordnung der Gemeindebehörden von Osasco- São Paulo gefällt.
Und im August 2015 hat der bewaffnete Arm der Regierung in einer einzigen Nacht in den Regionen von Osasco, Barueri, Carapicuiba und Itapevi mehr als 20 Menschen ermordet. Alle ermordeten Menschen kamen aus den Favelas und den Aussenquartieren dieser faschistischen Staaten.
Als Antwort auf diese Morde haben wir unser Feuer gegen eine der Venen entfacht, die dieses unterdrückerische System am Leben erhalten. Auch wenn das die Bäume nicht ins Leben zurückrufen wird, die dem Zement dieser kranken Gesellschaft so lange widerstehen konnten und auch den Menschen das Leben nicht zurückgeben wird, die dem Genozid dieser Nazis zum Opfer gefallen sind, bekennen wir uns voll und ganz zum Brandangriff vom 16. Dezember auf die Filiale der Bank Bradesco in der Avenida San Jose 924 in Osasco, São Paulo.
Wir sind die Generation des Feuers, die Armen und Hungrigen, die sie versucht haben aus der Geschichte zu löschen. Unser als Stadtguerilla-Krieg geführte Krieg erblüht auf den Spuren unserer Vorgänger. Im Namen des ganzen geflossenen anarchistischen Blutes, im Namen aller hinter Gittern verbrachten Nächte, wir fürchten die Folgen unserer Aktionen nicht mehr, denn wir sind es leid in Angst und Schrecken zu leben – von jetzt an werden wir wie die Wölfe unseren Feinden die Zähne zeigen!!
In Solidarität und Komplizität mit der schwarzen Erinnerung an unsere toten, geraubten und eingesperrten GenossInnen und mit allen, die noch in Aktion stehen, führen wir den internationalen Aufruf für einen Schwarzen Dezember weiter.
Kein Schritt zurück, kämpferische GenossInnen der ganzen Welt!
Aufständische Anarchistische Bewegung – Zelle Marie Mason
http://www.croceneranarchica.org/ Üb. mc, Knast Salez, CH, Dezember 2015