Verquer: Ehrenkreuz für Verteidigung der Burka, und Antijugendrichterin Heise Berlin

Erstveröffentlicht: 
06.07.2009
es ist wieder soweit der Polizeistaat lebt...

06.07.2009 12:01 eingesandt von thunderhand für OnlineZeitung 24.de

Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann wirds mir Angst und Bange, denn es ist fast wieder soweit, und es scheint kaum jemand zu bemerken...wie Eltern eingeschüchtert werden um Aussagen 14 jähriger Jugendlicher zu erzwingen, auch davon handelt dieser Bericht. Karsai in den Bundestag und alles was ausländische Namen hat gehört als Jugend in den Knast! Das ist die Realpolitik ala Struck und der Berliner Richterin Heise 2009. Himmel Hilf!

 

Es musste her, ein Kreuz, damit auch die letzte deutsche Frau, das letzte deutschstämmige Bayernmädel endlich weiß, wen ihr treuer Soldat verteidigt am Hindukush, nämlich nichts weiter als das Regime Karsais, ein totalitäres Regime von Mullahs, denn ohne deren Gnaden läuft nichts in Afghanistan. Die Bundeswehr verteidigt einen frauenfeindlichen Männerstaat, der Frauen unter der Burka versteckt, eigentlich ein System, das um keinen Deut besser ist als das Regime im Irak. Klar, muss es verliehen werden, dieses Kreuz, kein Depp verteidigt sonst etwas, was massiv gegen alle Werte, die jemandem eigentlich beigebracht werden von Demokratie und Freiheit verstößt. Klar muss es her, das Kreuz, wer ist schon sonst als Soldat nicht so bescheuert zu wissen, er fiele ohne posthum geehrt zu werden, denn erleben tun so etwas die wenigsten, zu Lebzeiten werden sonst Generäle ausgezeichnet, die Kämpfe als Videospiele verfolgen. Nach der von Struck geforderten Ansprache Karsais im Bundestag dürfte dann auch irgendwann der iranische Präsident Ahmadinedschad vermutlich dort vorsprechen und um Hilfe bitten dürfen, wenn es der entsprechenden Lobby passt, geht ja wohl kaum, dass Frauen fast unverschleiert auf der Straße protestieren, nicht wahr Herr Struck?

 

Übrigens, in Berlin-Lichtenrade gab es einen Aufstand in einer Jugendstrafanstalt, davon schon gehört? Gehört, wie Richterin Gnadenlos Kirsten Heisig in Berlin Jugendliche in Eilverfahren aburteilt, natürlich überwiegend dann, wenn es Jugendliche mit einem ausländischen Elternteil sind? Mal gehört, dass die Dame regelrechte Hetze gegen türkisch-arabische oder ähnlich ausländische Namensträger betreibt? Mal gehört, dass inzwischen Verfahren gegen Jugendliche fast immer eingestellt werden, wenn beide Elternteile deutscher Herkunft sind? Nazis an deutschen Jugendgerichten eben- mal gehört Herr Struck? Mal gehört, dass es Gerichten geradezu empfohlen wird Jugendliche schon beim geringsten Anlass in den Knast zu schicken, wenn sie den "falschen" Namen haben?

 

Mal gehört, dass in Berlin die so genannte Jugendgerichtshilfe den Eltern die Türen bei der kleinsten Verfehlung einrennt, dass Eltern in Berlin von dieser drangsaliert, bedroht und schikaniert werden, dass die Polizei Eltern nicht über ihre Rechte bei vernehmungen aufklärt, ihnen die Unwahrheit sagt und generell immer mehr Beamte als Zeugen zu Vernehmungen holt, damit diese Aussagen in der Überzahl sind? Mal gehört dass eine regelrechte 14 jährigen Hetze erfolgt?

Mal gehört, wie sehr Eltern bei solchen Vernehmungen eingeschüchtert und die Kinder angebrüllt werden? Mal Polizei Aussagen gehört wie: " ist ja bei Ausländern so üblich..."- Sie nicht? Ich schon, und wird mir täglich von Eltern berichtet, die sogar Angst vor Schlägen haben, die Vernehmungen nicht beiwohnen dürfen! Mal die Reviere für Kinder in Berlin Lankwitz besucht, mal dort als Elternteil angebrüllt worden- die können und dürfen das dort. In Lankwitz wird so lange gebrüllt, bis die Beamten von 14 jährigen die Aussage haben, die sie wollen, ohne dass Eltern dabei sein dürfen oder Anwälte, Eltern werden hier bedroht, dass es kracht, solange, bis die Aussage da ist, die man haben will, und wenn nicht genug Zeugen vorhanden, ruft der Vernehmende fluchs Kollegen dazu!! Berliner Polizeistaat eben.


http://www.berlin.de/polizei/bezirk/dir4/vb.html

 

Mal von den Neunazis an den Gerichten ja überall in unserer Justiz gehört? Mal gehört, dass in Berlin das Geld fehlt und dort 14 jährige in engsten Räumen bei Höchsttemperaturen mit kaputten Klos in ihren Zellen fast ersticken? Mal gehört, dass dieser Staat 14 jährige wegsperrt und kriminalisiert, weil für die Jugend und ihre Ausbildung kein Geld da ist? Schon mal davon gehört, dass den Kids die Jugendeinrichtungen geschlossen werden, derweil der Bürgermeister Modeparties und Schlossneubauten finanziert? Mal gehört, was los ist im Land, lassen sie Jugendliche doch mal im Bundestag vorsprechen, jene 14 jährigen aus Berlin-Lichtenrade, lassen sie doch mal Hartz 4 Empfänger vorsprechen und Opfer der Deutschen Bank, sie gehören in den Bundestag, ihre Stimmen müssen gehört werden, nicht die eines Menschenverächters Karsai!…

 

Schon mal davon gehört, dass dieses Land das in Afghanistan verballerte Kapital im eigenen Land für seine Jugend dringender braucht als Sittenwächter in Afghanistan zu beschützen und dafür auch noch Orden zu verleihen, Herr Struck?

 

Übrigens die Realität deutsch Rechter-Gerichtsbarkeit und ihrer Befürworter steht hier:

http://www.jurablogs.com/de/wie-zwei-jugendrichter-in-berlin-und-hamburg-fuer-schlagzeilen-sorgen

Kreuzpolitik hier:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4447611,00.html?maca=de-merkur-art-1210-rdf

und die Folgen der Richterin „Heiserechtspolitik“ hier:

http://linksunten.indymedia.org/de/node/8604

Und die Struckpolitik hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,634454,00.html