Erfurt NPD - Flaggschiff 06.08.2012 und NPD "EURO - Kundgebung 29.09.2012

Erfurt NPD - Flaggschiff

Der Polizeibeamte (FOTO), mit grauen Bart war zu beiden Tagen einfach nur fehl am Platze. Er bedrohte am 06.08.2012 auf dem Domplatz und am 29.09.2012 am Hauptbahnhof in Erfurt die friedlichen Gegendemonstranten erheblich mit Gewalt. Sitzende und am Rand stehende Gegendemonstranten wurden von ihm masssiv bedroht mit Sprüchen wie "wenn du jetzt auf die Straße läufst breche ich dir beide Kniee" und "wenn ihr nicht gleich aufsteht und die Straße frei macht dann gibts eine in die Fresse das sich dein Kiefer nach hinten dreht"!!! Mehrere Demontranten bekamen die Aussagen mit und schauten sich fragend an. Was bitte macht so ein Beamter zu solchen Veranstaltungen bzw. überhaupt im Dienst???

 

Er bemerkte das die Personen sich drüber unterhielten und versuchte mit flachen sprüchen wie "ihr wisst schon was ich meine" den schaden zu begrenzen. Was uns aber nicht reicht. Solche Polizisten haben dort und nirgendswo zu suchen.

Gegen Polizeigewalt und Repression

antifaschistischen Selbstschutz organisieren

 


 

Nicht nur der oben genannte Beamte war an dem Tag des NPD - Flaggschiff - Debakels so forsch und streitlustig, sondern auch Herr Tobias  Kammler (FOTO2 rotes Polo-shirt). Der 26-jährige Kreistagsabgeordnete aus dem Wartburgkreis hat bereits vor der Kundgebung Gegendemonstranten beleidigt, angegriffen und mit heißen Kaffee beschüttet.

Also ob für Polizei oder die NPD,egal an welchen Tag, es war ein sehr großer reinfall