Demonstration in Passau: Mittwoch 01.03. um 17:30 Uhr am Passauer Hbf! Das bayerische Hinterland - wo sich CSU und Nazis „Gute Nacht“ sagen. Hier wird Heimat großgeschrieben und die eigenen Werte werden bis zur letzten Patrone verteidigt. Wehrhaft nennen das die Leute hier. Die Deutschlandflagge in die Fresse geschmiert, singt man dann gerne auch mal die Nationalhymne.
Feiern nennt man das hier. Die Grenzen dicht gemacht, man fühlt sich „fremd im eigenen Land“. Willkommenskultur nennt man es hier. Das Volk der Bayern oh wie toll, ich weiß gar nicht, wie viel ich kotzen soll. „Mia san mia“ (deutsch: Wir sind wir) ist die Losung des lederhosentragenden Volkskörpers des Freistaats.
Flüchtlingsunterbringungen werden angezündet, auf Demonstrationen abgehitlert und am Stammtisch gehetzt. Gegen eure Leitkultur wird mobil gemacht! Volk und Nation – Endstation. Antifaschismus ist die konsequente Ablehnung von allen menschenverachtenden Ideologien. Wir sagen: Stört sie, wo ihr sie trefft!
Die CSU hält dieses Jahr wieder ihren politischen Aschermittwoch in Passau ab. Am gleichen Tag wird es deshalb eine Demonstration für eine solidarische und antirassistische Politik geben. Kommt zum linksradikalen Block auf der Demo zum Aschermittwoch in Passau!
Gegen die Hetze der CSU! Rassismus ist keine Alternative!