(Italien) Brandanschlag der ALF zerstört Fleischfabrik und alle LKW darin

Animal Liberation Front

Aktivist*innen der Animal Liberation Front (ALF) haben in der Nacht des 27. Oktober eine Fleischfabrik im italienischen Troghi, Florenz angegriffen. Bei der Aktion wurde die Fabrik mit allen Lastwagen, die sich darin befanden niedergebrannt. Die Aktivist*innen hinterließen die Botschaften ´Mörder´und ´ALF´an den Wänden.

 

Bereits am 07. Oktober verübten Aktivist*innen der Animal Liberation Front einen Brandanschlag auf einen Schlachthof im italienischen Colle Val d'Elsa (Siena) (https://linksunten.indymedia.org/de/node/69068).

Und in der Nacht des 18. September haben Aktivist_innen der Animal Liberation Front (ALF) in Ponte Alto / Modena durch einen Brandanschlag einen Lastwagen, der zum Fleischtransport benutzt wurde, völlig zerstört (https://linksunten.indymedia.org/de/node/68905). Zudem gab es im Oktober in Italien mehrere Tierbefreiungen und Angriffe gegen Mc Donald´s Restaurants.

 

In einem Bekenner*innenschreiben begründeten sie ihre Aktion in FLorenz. Zudem wurde auf Youtube ein Video von der Aktion veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=O1JfOas0moM

 

Deutsche Übersetzung:

"In der Nacht des 27. Oktober 2012, besuchten wir eine Fleischfabrik in Troghi, Florenz. Wir brannten die Fabrik mit allen Lastwagen darin nieder...

Keine Ruhepause für Folterer!

Tierbefreiung - koste es was es wolle!

ALF"

 

English:

video and claim of responsibility received anonymously (translation):

"On the night of October 27, 2012 we visited a meat company in Troghi, Florence, and torched the factory and all trucks present...
No respite for torturers!

Animal Liberation at all costs!

ALF"

 

Italiano:
"La notte del 27ottobre 2012 abbiamo fatto visita al centro carni Troghi a Firenze,
incendiando lo stabilimento e tutti i camion presenti..
Nessuna tregua per gli aguzzini!!

Liberazione Animale ad ogni costo!!

ALF"

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Respekt für die Aktion.

...weil Leistungsdenken scheisse ist. Respekt haben alle mir bekannten Personen mit einer - nach mir definierten - "guten An- bzw. Absicht". (So, Korinthen gekackt...) Trotzdem Hurra und mehr davon!