Neo-Nazi-Alarm im Landkreis Kassel - AfD-Chef Kohlweg der Jungnazi

Kohlweg_Nationalsozialist_#1

Was viele schon lange befürchtet haben ist nun traurige Realität. Nach den uns zugespielten Screenshots einer Facebook-Konversation zwischen dem AfD Kreis- und Fraktionschef, Florian Kohlweg, und dem exNPD-Vorsitzenden aus Bautzen, Marco Wruck, aus dem Jahr 2014, ist klar, dass der AfD-Chef im Landkreis Kassel ein Nationalsozialist erster Ordnung ist.

 

Schon lange rankten sich Geschichten um einen Kontakt Kohlwegs mit der rechtsextremen Kameradschaftsszene im Kasseler Landkreis. Dies wurde nun indirekt durch den exNPD-Vorsitzenden aus Bautzen bestätigt und zeigt hoffentlich jedem wohin die Reise der protofaschistischen AfD gehen soll.

 

Hier vier Auszüge Kohlwegs aus der Konversation:

"Kommst du mal wieder vorbei? Begrüßen dich auch ordentlich ;-) *Heil Hitler* =DD"

"Oder kennste das noch? STURMFÜHRER, STURMFÜHRER BEI DER SS! Oder von Sturm 18 Braune Bataillone?

Geil man, hier der Link zu: www.youtube.com/watch?v=HgzeLPAtons"

"Kennst Kassel doch, ekelhaft überall Araber und Afrikaner. Ahhhhhhhhhhyyaaaaa, Haia heia Safari! Wie heißt es so schön: "steckt die Affen in ein Boot und schickt sie auf die Reise" Schickt die AFFEN AUF DIE REISE! dUBldubidu"

"Hoffentlich...
Muss jetzt aufhören. Sieg Heil, mein Freund. ;-)"

Als junge und couragierte Antifaschist_Innen sehen wir es als unsere Pflicht an die Bevölkerung vor diesen Menschen zu warnen. Der Neo-Nipster (nationalsozialistischer Hipster) Kohlweg ist auch ein Bewunderer des völkischen-nationalistischen Björn Höcke der im Ballhaus Watze vor einigen Wochen eine Nazi-Rede hielt und Millionen von Opfern des Holocaust beleidigte.

 

Die Faschisten trauen sich wieder aus ihren Löchern. Bleibt deshalb wachsam weltoffen, solidarisch und laut!