Im Namen des Volkes XII

„Im Namen des Volkes Teil XII“ „Art. 3 GG: Niemand darf wegen seiner politischen oder religiösen Anschauung verfolgt oder benachteiligt werden!“ Ich, 46 j. Sozial-politischer Gefangener befinde mich seit über 46 Monaten in der „Rechtsbeugeranstalt“ Willich I und rufe zur UNterstützung im Kampf gegen Repressalien & Willkür auf!

 

Im Betreuungsverfahren, Anstaltsarzt gegen mich, hat das Gericht nun entschieden und den Antrag/klage des a.-arztes abgelehnt! Man würde gegen den Willen des Gefangenen keine Entmündigung vornehmen!

 

https://linksunten.indymedia.org/de/node/105335

 

Auch das Verbot, Aushändigung der Rote-Hilfe-Zeitschrift, antifaschistisches Infoblatt ist nach über 2 Jahren erfolgreich beendet, die Anstalt hat das Verbot sofort zu beenden. (Beschluss LG Krefeld v. 26.Mai 2014 Az.:22 StVK 195/12)

 

Mit riesen Erfolg ist es Olli endlich gelungen dem Staat die Stirn zu bieten!

Die erste Gefangenen- Gewerkschaft in einem Knast!

Solidarischen Glückwunsch, und somit für alle ein Zeichen „Seht her, wir können was erreichen!“

 

www.soligruppe.blogsport.eu/ www.solikom-olli.site36.net

 

Weiterhin wünsche ich mir eine größere Lobby für Gefangene, die Trennung der politischen ODER sozial-politische Gefangene sollte auch überdacht werden, denn wir die ANTI-KNAST-KÄMPFENDEN Gefangenen sollen zu einem Kollektiv zusammen UNterstützt werden!

 

Ich sehe in den letzten Jahren eine immer schwächere Arbeit für Gefangene, schnelle Hilfe bei schweren Rechtsverstössen in den Knästen, was soll da ein gefangener tun?

Bis er da Antwort bekommt ist die Sache zum größten Teil erledigt!

 

Daher auch ich wünsche mir eine größere UNterstützung meiner Soli-aufrufe zur UNterstützung meines Kollektivs...schon alleine Texte verfassen & veröffentlichen zu lassen stellt sich als Problem dar, ganz zu schweigen das erstellen von Internetseiten!

 

Daher rufe ich hier auch nochmal dazu auf, sollte es draußen jemanden geben, schreibt mir, Unterstützt den Kampf der AKK bundesweit! Damit wir sagen können;

„RÄUMT DIE KNÄSTE! UND NICHT DIE WOHNUNGEN!“

 

Auch rufe ich nochmals zur solidarischen Hilfe auf an meinen RA Dr. Oelbermann einen kleinen Beitrag zu überweisen für mein Verfahren in Sachen Entlassung n. § 57 StGB, die ich nur mit einer guten Verteidigung erreichen kann!

 

Kennwort: SCHMITZ JVA WILICH I

deutsche Kreditbank Berlin

BLZ: 120 300 00

KTO: 100 834 93 73

IBAN: DE27 120 300 00 1008349373

BIC: BYLADEM 1001

 

Solidarischen Dank für jeden Euro!

 

Denn mein Widerstand geht weiter, solange sie nicht die Menschenrechte einhalten, das STVollzG so benutzen wie sie es wollen, wo Menschen über Jahrzehnte in Iso-Haft sitzen, obwohl diese Iso-Haft Folter ist, solange dieser Staat Gefangenen ohne Straftat in Haft hält(SV), vor allem uns als Teil der Menschen auch zu akzeptieren, denn wir sind keine Tiere, wir stehen ja noch unter dem Tier, denn selbst ein Tier hat mehr GRUNDRECHTE, wie ein Gefangener (siehe Haftraumgröße und siehe Größe eines Hundezwingers!).

 

Auch eine Gesellschaft die schnelllebig ist, die alleine in den letzten Jahren im Bereich Kommunikation so eine rasante Entwicklung gebracht hat, darf nicht von einem Gefangenen noch verlangen, dass diese mit KUGELSCHREIBER schreiben müssen. TELEFON sind nur (in den meisten Knästen) über das AbzockerUNternehmen TELIO möglich, aber hier hat es einen riesen Erfolg gegeben. Der ersten Klage eines Gefangenen wurde statt gegeben und TELIO als Wucher eingestuft, die Gebühren sind zu hoch und eine Justiz hat dafür Sorge zu tragen, dass Gefangene nicht abgezockt werden (siehe Gefangenenzeitschrift der lichtblick Nr. 1/2014, www.lichtblick-zeitung.de)

 

Daher rufe ich Justizminister Maas auf, gebt sofort für alle Gefangenen das Internet frei, gebt uns Computer in den Zellen und keine Beamten, die uns das Leben schwerer machen als es eh schon ist (denn zum Thema Grüne möchte ich auch etwas sagen, was wieder typisch ist, dass solche Skandale einfach nicht wahrgenommen werden!)

Alleine in den letzten 2 Jahren ist es bei Jugendlichen zu einer Verdoppelung des Smartphonebesitzes gekommen, so dass man heute sagt über 90% der Jugendlichen haben Smartphones, jeder zweite Haushalt hat Internet, oder waren es noch mehr?

 

§3 Abs 1 StVollzG;“der Gefangene soll dem Leben der Freiheit soweit als möglich gleichgestellt sein!“...Wie gesagt, Gefangene müssen mit Kulli schreiben, denn eine elektrische Schreibmaschine betiteln sie als „Luxusartikel“!

Ja, wirklich! Im Jahr 2014!

 

In NRW, Schleswig-holstein und Niedersachsen dürfen sogenannte „Quereinsteiger“ in Schnellkursen von 6 Wochen den Wächter machen! Wo früher die Grünen noch 2jährige Ausbildung zu Schließer machen müssen, so dürfen diese nach 6 Wochen hier rum laufen und uns schikanieren, misshandeln und vor allem die Grundrechte verletzen.

Besonders ehemalige Bundeswehrveteranen die mitunter in Afghanistan waren, machen jetzt ihren dienst im Knast. Ich selbst habe sie kennen gelernt und kann nur sagen EIN SKANDAL! Solche Menschen darf man keinen Schlüssel geben!

 

Aus ZENSURRECHTLICHEN GRÜNDEN darf ich keine weiteren Angaben machen!!!

Obwohl ich das Recht auf freie Meinungsäußerung habe (eingeschränkt), denn wer „falsche“ Tatsachen (Wahrheit) vorträgt etc. dieses Schreiben brauch die Anstalt nicht weiterzuleiten....auch wenn es sich um eine journalistische Schrift handelt!

 

Es ist schlimm genug zu wissen, dass solche „Typen“ den Schliesser machen.

Daher kommt es auch zu massiven Rechtsbrüchen vielerorts in den Knästen, weil sie ja auch die Aufgaben wie eben ein Grüner übernehmen, so schreiben sie Stellungsnahmen, die nicht einmal ein Fachpsychologe schreiben könnte, so schreiben sie Disziplinarverfahren die wegen Lächerlichkeiten und natürlich dann das auch darstellen als riesen Sache! Es sind keine Einzelfälle aus NRW zu berichten, nein Massen von Berichten von Mitgefangenen, die Tag für Tag unter ihrer massiven... ZENSUR.....

 

Daher gilt es umso mehr die Arbeit der Anti-Knast-KämpferInnen bundesweit zu unterstützen...

 

SOLIDARITÄT IST UNSERE WAFFE!

 

Ich freue mich weiterhin über jede Zuschrift und Unterstützung im Kampf gegen Repressalien & Willkür!

Lasst Politik, Meinungen weg und UNterstützt die revolutionären Gefangenen, die Trennung politische, sozial-politische Gefangene NEIN! Wir kämpfen für eine Sache und leisten Widerstand gegen ihre Willkür!

 

Euer André Moussa

 

schreibt dem gefangenen:

 

André Borris M.á Moussa Schmitz

Gartenstr.1 JVA Willich I

 

47877 Willich

 

PS: Das Gefängnis kann gar nicht anders als Delinquenten züchten!

Es tut das durch die Existenzweise, die es den Gefangenen aufzwingt.

Ob man sie in Zellen isoliert oder sie zu UNnützen arbeiten zwingt, für die sie in Freiheit niemals eine ordentliche Anstellung erhalten- auf jeden Fall wird dabei nicht an den Menschen in der Gesellschaft gedacht; das Gefängnis als Erziehung, wie kann ein Erzwingungssystem dieses Ziel erreichen! Nein, das schafft sie nicht, sie schafft sich ihren Kriminellen!

A.M.2014