[FFM] Reps planen morgen eine unangemeldete Demo durch die Innenstadt

Nach ihrem Debakel am 22. Juni, möchten die Republikaner und der "Ring freiheitlicher Jugend Deutschlands" morgen, also am 6. Juli, wieder durch die Frankfurter Innenstadt demonstrieren. Wann und Wo ist unklar.

 

So schrieb Matthias Ottmar vor einer Woche bei Facebook:

Der Kreisverband Frankfurt und der RJF werden sich nicht vom linken Mob abhalten lassen, die einzige, richtige und wichtige Poltik an das Volk heranzutragen. Die beiden Vorstände haben beschlossen am Samstag, den 06.07.2013 eine Spontankundgebung in Frankfurt abzuhalten. Ort und Uhrzeit werden am nächsten Freitag kurzfristig hier veröffentlicht. Des Weiteren ist eine Kundgebungsserie im September geplant.

 

Doch anstatt den Ort und die Zeit der geplanten Demo zu veröffentlichen, lässt Ottmar heute verlautbaren:

Was die rotlackierten Faschos können, können wir auch. Am kommenden Samstag werden wir in Frankfurt demonstrieren gegen die EU-Diktatur und gegen die Linksfaschisten. Und da wir die Demo diesmal nicht anmelden, wird auch nicht der Ex-Pfaffe Stoodt mit seinem Schlägertrupp dabei sein, da nur die Leute es wissen die ich auch kenne.

 

 

So ist zwar die Teilnehmer_innen-Zahl noch überschaubarer, jedoch erschwert das auch uns die Demonstration zu verhindern.

Fotos der erwarteten Teilnehmer_innen gibt aus in dem Hintergrundartikel zum 22. Juni.

Wir kennen euch!

 

 

Ob die Polizei eine - sollten Ottmars Aussagen wahr sein - unangemeldete Demonstration der Reps laufen lassen wird, ist unklar.

So oder so, rufen wir dazu auf, den Aufmarsch erneut zu verhindern.

 

Bildet Bezugsgruppen, passt auf euch auf, verbreitet Infos!

Kein Fußbreit den Rassist*innen!

Frankfurt bleibt stabil!