Npd und Freie Kräfte verteilten in den letzten 2 Tagen massive Flugblätter in Hersbruck ,Nürnberger Umland.Und versuchten so ihre rassistische POLitik unter die Bevölkerung zu bringen als kampagne zum 1.Mai 2011.
Durchzufall haben es paar Genossen/innen 15 Mann stark, die am selben Tag unterwegs waren wegen den Denkmal was etwas Außerhalb liegt,für Zwangsarbeiter während des 2 Weltkrieges.
Die sich sofort drann machten den Pack ihre Arbeit zu erschweren,indem sie als erstes wieder die Flyer aus dem briefkästen entfernten und den Passanten die auch die Flyher in die Hand gedrückt bekahmen w mit den Hinweis das es faschistischen Propaganda ist deren Flyer wieder einsammelten.
Nach kurzer Zeit kahm es dann zu einer auseinandersetzung ,mit den Faschopack,die sich drann machten ihr Heil in der Flucht zu suchen,richtung Bahnhof*Hersbruck Links,die dort noch warten Genossen/innen 8 Genossen ,die noch zufällig dort waren ,wurden Per Telefonzelle vorgewarnt und konnten ihrer seids dann zum Angriff übergehen,als die ersten Nasen in sichtweite kahm und laut Augenzeugen nicht mit einer weiteren Gruppe Antifas gerechnet haben.
So das die Nazis in alle richtung vertreut dann entweder in dortigen Taxis reinsprangen und in verschiedenen Richtungen sich aus dem Staub machten...
Wir könn sagen es schöner und Lustiger Tag für uns.....Denkmal wurde von uns gereignet ein Strauß abgelegt für die Ehemaligen Zwangsarbeiter und nebenbei noch den Nazis haben wir den Tag teilweise versaut.
Bilder konnten leider net gemacht werden ,was aber inzwischen bestädigt worden ist das Matthias Häuser,Freier Aktivist und bekannter NEonazis aus dem Nürnberger Umland auch anwesend war.
Ebenso dutzend Freie und Autonome Nationalisten aus Weiden/Nürnberg und Nürnberger Umland.