"Müssen über schärfere AKE-Sicherheit reden" Bundesregierung mit Koordinationsproblemen?

AKW Fukushima

Unser Umweltminister redet davon dass mensch die Sicherheit der deutschen Atomkraftwerke neu überprüfen müsste, so als ob das ein Zugeständnis an die AKW-Gegner_innen sei. In das gleiche Horn bläst die Bundeskanzlerin und die AKW-Betreiber_innen. Diese Leute haben wohl leichte Koordinationsschwierigkeiten. Nach der totalen Atomkatastrophe in Japan, mit gleich mehreren Explosionen und Kernschmelzen darf kein Kraftwerk auch nur einen Tag länger im Betrieb bleiben!

 

Da die Atomlobby, der die Bundesregierung offensichtlich angehört keinen Zweifel daran lässt, weiterhin Buissnes as usal betreiben zu wollen und denken mit ein par warmen Worte an die Opfer dieser Katastrophe sei es getan, ist es nun an der Anti-AKW Bewegung und an uns allen, ebendiese Lobby, samt Regierung auf den Mond zu schicken - sollen sie dort allen die es hören wollen etwas von Reaktorsicherheit und moderner Technik erzählen.

 

Diesesmal geht die Dreistigkeit einen Schritt zu weit! Beteiligt euch an den Demonstrationen morgen abend, aber tragt vor allem eure Wut auf die Straße, macht eigene Aktionen, schaltet die Atomkraft und die Bundesregierung ab!