Räumung in München | Evacuatiuon in Munich

Refugee Protest

Die Polizei hat das Camp in München evakuiert und die Unterstützenden festgenommen bzw. in 3-4 Gruppen auseinandergetriebenen. Die Durststreikenden werden brutal weggetragen.Refugees wehren sich gegen die Festnahmen und werden von der Polizei geschlagen.

 

The police evacuated the camp in munich an arrested or seperated the supporters from the strikers. The striking refugees are carried away by them very brutal.Refugees who are not willing to get transported got beaten by the police.

 

Quelle: refugeetentaction.net

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Hier ein Artikel von Spiegel online. Eigentlich zu vernachlässigen, da er sich die Situation und die Rolle der SPD und der Pfaffen wieder schönlügt. Das Krasse sind fünf Seiten Kommentare, einer dümmer und rassistischer als der nächste. Geschrieben sicher nicht von Stiefelnazis, die liegen jetzt noch im Koma, sondern von unseren lieben Nachbarn und Nachbarinnen.

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/polizei-raeumt-camp-hungerstre...

 

Ich könnte speien!

 

Solidarität mit den hungerstreikenden Refugees!

ist auch schwer den "normalbürgerlichen" menschen zu vermitteln, wofür dort gekämpft wird. für außenstehende siehts halt so aus wie erpressung. dann muss mensch eben von tür zu tür gehen und die situation schildern, dummrassistisch über das scheiß deutsche mehrheitsvolk zu reden, bringt aber auch nichts.

Ich kann ja verstehen, dass es Leute, wie du, gibt, die ihre heile Umwelt verteidigen wollen. Du wohnst sicher nicht in der Nähe einer Flüchtlings"unterkunft" und kennst scheinbar die Diskussionen diverser Nachbarschaftsinitiativen und Bürgerinitiativen nicht (ein Blick ins Linksunten - Archiv sollte Abhilfe schaffen).

 

Dass du mir aber "Dummrassismus" zu unterstellen versuchst, löst bei mir nur Kopfgeschüttel über soviel Borniertheit aus, du "deutscher Mehrheitsvolk".

Das Kreisverwaltungsreferat unter SPD - Bürgermeister Ude ist, wie aus dieser Quelle ersichtlich, für die Räumung des Camps verantwortlich.

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/muenchen-polizei-raeumt-asylbe...

 

Vielleicht erinnert man sich daran, wenn hier die Steinbrückjugend aus Falken und Jusos mal wieder die kurz bevorstehende Verwirklichung des Kommunismus erklärt.

Das war doch abzusehen. Zu weit aus dem Fenster gelehnt.

auf indymedia.de, zu erwarten.

 

http://de.indymedia.org/2013/06/346413.shtml

 

Wobei ich den Artikelschreiber damit nicht angreifen will.