Antifaschistische Infoveranstaltung in Rudow schützen!

Antifa Logo

Heute Abend findet ab 19 Uhr in der Alten Dorfschule Rudow, Alt-Rudow 60, 12355 Berlin, eine Infoveranstaltung zu den faschistischen Umtrieben der npd statt. Die Nazischweine haben für 18 -24 Uhr eine Gegenkundgebung in Rudow angemeldet, um die AntifaschistInnen auf dem Weg zur Veranstaltung zu verunsichern bzw. anzugreifen. Deshalb wurde für 18 Uhr eine antifaschistische Kundgebung vor Reichelt am U-Bahnhof Rudow angemeldelt. Auch um die Menschen, die zur Veranstaltung wollen zu schützen.Wir brauchen nicht erwähnen, wie wichtig eine umfangreiche und erfolgreiche Mobilisierung ist. Kommt zahlreich, trotz des schlechten Wetters.

 

Um die ganze Situation noch weiter zu verwirren, haben die Nazis für 18-24 Uhr eine Kundgebung im Neuköllner Stadtteil Britz, Späthstraße Ecke Haarlemerstraße angemeldet. Dort soll demnächst ein Lager für Refugees entstehen. Was der npd natürlich nicht passt. Diese Kundgebung werten wir als Ablenkungsmanöver und raten allen AntifaschistInnen lieber nach Rudow zu fahren, um dort die Veranstaltung zu schützen. Wir hätten natürlich nichts dagegen, wenn die Nazis in der Späthstraße im Rahmen des schwarzen Februars in den nahen Teltowkanal getrieben werden würden. :D

 

Denkt bei der Anreise nach Rudow daran, dass ihr nicht alleine fahrt, denn die Gegend im südlichen Neukölln ist naziverseucht!