ALF-Aktivist*innen sabotieren Hühnermastanlage

so liegen die dinge richtig...

Aktivist*innen der Animal Liberation Front (ALF) haben am frühen Morgen des 25. November eine Mastanlage in in Niagara-on-the-Lake, Ontario (Kanada) angegriffen und sabotiert. Bei der Aktion wurden bei allen Traktoren die Scheiben und Lichter zerschlagen, die Schlösser verklebt, Reifen zerstochen und Botschaften an Wänden und Fahrzeugen hinterlassen.

 

Die Aktivist*innen kündigten an wiederzukommen und warnten die Besitzer*innen der Mastanlage, dass es künftig nicht reichen werde die Anlage einfach nur mit einem Vorhängeschloss zu schützen.

In einem Bekenner*innenschreiben bekannte sich die ALF zu der Aktion:

 

Deutsche Übersetzung:

"Am frühen Morgen des 25. November 2012 verschafften wir uns Zugang zu einem Materiallager einer Geflügelfarm in Niagara-on-the-Lake, Ontario, indem wir das Vorhängeschloss der Eingangstüre zerstörten. Drinnen angekommen, zerschlugen wir die Fenster und Lichter von Traktoren, verklebten die Schlösser und hinterließen Malereien an den Wänden. Wir nahmen Papiere und Schlüssel von den Maschinen die sich in den Gebäuden befanden an uns. Die Besitzer*innen der Mastanlage sollen endlich verstehen, dass unsere Aktionen in Zukunft mehr werden, und dass sie künftig mehr Aufwand als ein Vorhängeschloss betreiben müssen um uns zu stoppen. - ALF"

 

anonymous report:

"On the morning of November 25, 2012 in Niagara-on-the-Lake, Ontario, we gained entry to an equipment storage building at a factory poultry farm by cutting the padlock off of the latch on the front door. Once inside, we smashed windows and lights on tractors, glued locks, and graffitied the walls. We also took paperwork and keys to some of the machinery that were left inside the building. The owners of the factory farm should understand that our actions will only increase in size in the future, and they are going to need much more than a padlock to stop us. - ALF"