In der Nacht vom 9. auf den 10.Mai haben wir das in Stuttgart-Feuerbach befindliche Gebäude der Piusbrüder-Gemeinde, mit Farbe angegriffen. Zum Anlass nahmen wir uns den heute stattfindenen Hetzvortrag der "Konservativen Aktion Stuttgart", der um 18:30 Uhr unter dem Motto "Zerstörung und Selbstzerstörung Europas" mit dem rechtspopulistischen Referenten Manfred Kleine-Hartlage in den Räumlichkeiten der Piusbruderschaft in Stuttgart-Feuerbach stattfinden wird.
In der Nacht vom 9. auf den 10.Mai haben wir das in Stuttgart-Feuerbach befindliche Gebäude der Piusbrüder-Gemeinde, mit Farbe angegriffen.
Zum Anlass nahmen wir uns den heute stattfindenen Hetzvortrag der "Konservativen Aktion Stuttgart", der um 18:30 Uhr unter dem Motto "Zerstörung und Selbstzerstörung Europas" mit dem rechtspopulistischen Referenten Manfred Kleine-Hartlage in den Räumlichkeiten der Piusbruderschaft stattfinden wird.
Er ist Herausgeber des Buches "„Neue Weltordnung“ – Zukunftsplan oder Verschwörungstheorie? Das Dschihad-System. Wie der Islam funktioniert" und Betreiber des kulturrassistischen Blogs korrektheiten.com. In der Vergangenheit gab er unter anderem Interviews in der rechten Zeitung "Junge Freiheit".
Schon im Rahmen des "Islamkritischen Wochenendes" von Pi-News und Pax Europa im Juni vergangenen Jahres sollte ein rechtspopulistischer Vortrag bei den Piusbrüdern in Stuttgart-Feuerbach stattfinden. Mehrere AntifaschistInnen, die den Hof der Piusbrüder-Gemeinde besetzen, wurden zum Teil brutal festgenommen und in die Gefangenenzentrale abtransportiert.
Auch die "Konservative Aktion Stuttgart" zeigte sich damals äußerst solidarisch mit den Rassisten von Pi-News und Pax Europa.
Der Mix aus Islamhassern und religiös-homophoben Spinnern ist in unserer Gegend dank vielseitigem Widerstand und eigener Unfähigkeit nicht politisch relevant, dennoch ein reaktionärer Haufen, dem weiterhin entschlossen der Kampf angesagt werden muss!
Für eine befreite Gesellschaft ohne Fremdenhass und Diskriminierung!