Für Dienstag, den 22.November laden wir gemeinsam mit dem Offenen Treffen gegen Krieg und Militarisierung Stuttgart (OTKM) und dem Arbeitskreis Internationalismus Stuttgart (AKI) um 19Uhr ins Mehrgenerationenhaus Linde, Alleenstr. 90 zu einer Informations- und Mobilisierungsveranstaltung zu den Protesten gegen die "Afghanistankonferenz" in Bonn ein.
Vom 3.-5.Dezember lädt die deutsche Bundesregierung zu der zweiten so genannten "Afghanistan" auf dem Petersberg in Bonn ein. Es sollen über 1000 Delegierte aus über 90 Ländern kommen um gemeinsam über die Zukunft Afghanistans zu entscheiden. Unter dem Vorwand "Frieden & Sicherheit" zu sichern wollen sie angeblich langsam die Macht an die "afghanische Regierung" übergeben.
Wir glauben ihren Lügen nicht!
Letztendlich geht es in der "Afghanistankonferenz" nicht um Frieden und Freiheit, sondern um die Suche nach einem neuen Weg die imperialistischen Interessen der am Krieg beteiligten Staaten zu sichern!
Aus Stuttgart wird es eine gemeinsame Busfahrt zu den Gegenprotesten geben.
Tickets sind im Linken Zentrum Lilo Herrmann, Böblingerstr. 105, Stuttgart-Heslach oder bei der Infoveranstaltung erhältlich.
Weitere Infos unter:
http://www.afghanistanprotest.de/, http://otkm.tk/
http://block-bonn.tk/ , http://3a.blogsport.de/2011/09/08/auf-nach-bonn-gegen-die-kriegs-konferenz/ oder natürlich bei der Infoveranstaltung!
Offenes Antifaschistisches Bündnis Kirchheim/Teck (OAB), http://oab-kirchheim.jimdo.com/