Mexiko Oaxaca: Sprengstoffangriff auf CORTV durch Informelle Anarchische Individualitäten

Feuer

In den frühen Morgenstunden des 23. April haben wir in den Büros von CORTV Oaxca, ein Medien- und Manipulationskanal im Dienste des Staates, einen selbstgebastelten Sprengkörper gelegt.

 

Angesichts der Repressionswelle gegen Antiautoritäre, die sich vor allem auf die anarchistische Bewegung konzentriert, haben wir diese Aktion als Aufruf zum Angriff gegen jene ausgeführt, die wir als unsere Feinde betrachten.

 

Wir erkennen die unterschiedlichen Gesichter von denen, die uns zu einem Leben in Elend und Unterdrückung verurteilen genauso wie die ihrer KollaborateurInnen.

 

Diesmal waren die Massenmedien dran, als bekannte Machtinstrumente zur sozialen Entfremdung und als unverzichtbarer Bestandteil des repressiven Systems für die verschiedenen in letzter Zeit aufeinanderfolgenden Operationen gegen die anarchistische Bewegung. Ihre Rolle ist die Kriminalisierung unserer GenossInnen und ihres Kampfes.

 

Unser Ziel ist den sozialen Frieden brechen, den Konflikt und die Revolte verschärfen und verbreiten.

 

Wir stehen solidarisch zu unseren gefangenen GenossInnen und zu den Gefallenen dieses Krieges und senden ihnen unsere geschwisterlichen Grüsse und wünschen, dass sie das Feuer und die Aktion hören können.

 

 

Für Fernando Barcenas, Monica Caballero, Francisco Solar und alle gefangenen AnarchistInnen und Antiautoritäre.

 

TOD DEM STAAT!

 

ES LEBE DIE ANARCHIE!

 

Informelle Anarchistische Individualitäten

 

 

von: https://insurrectionnewsworldwide.com/2016/04/25/mexico-explosive-attack-against-cortv-oaxaca-by-informal-anarchic-individualities/

 

Üb. mc, Knast Salez, CH http://www.croceneranarchica.org/