Hackerangriff auf Kosova-Aktuell- Drohungen gegen Max Brym- Polizeiterror in Kosova Die Seite Kosova-Aktuell wurde am vergangenen Freitag durch massive Hackerangriffe lahmgelegt.
Die Seite sieht momentan so aus http://kosova-aktuell.de/
Der Angriff war massiv geplant und mit viel Technik durchgeführt. Gleichzeitig häufen sich Morddrohungen gegen den Herausgeber von Kosova- Aktuell Max Brym
Kosova- Aktuell ist das führende linksplurale Organ in deutscher Sprache zu Kosova. Es wird einige Zeit dauern die Website wieder funktionsfähig zu machen. Wir benötigen nicht nur verbale Solidarität sondern auch materielle Solidarität. Wir sehen die Angriffe auch im Zusammenhang mit dem massiven Polizeiterror in Kosova selbst. Seit Wochen werden Gegner der Regierung Mustafa-Thaci in Kosova polizeilich verfolgt und immer wieder inhaftiert. Kosova-Aktuell solidarisiert sich weitgehend mit der linken Opposition welche der dortigen Repressionswelle ausgesetzt ist.
Konkret lieferte uns der Drohbrief gegen Max Brym aus Belgrad schon gewisse Hinweise auf die möglichen Täter.
Dokumentation
Drohungen gegen Max Brym aus Belgrad
-
- am Sonntag, 30. August 2015 20:02
- von Redaktion
Wir dokumentieren hier einen anonymen Drohbrief an den Herausgeber von Kosova- Aktuell Max Brym. Bis dato konnte festgestellt werden, dass die IP Nummer des Absenders ein Internetcafé in Belgrad ist. Die beiden im Brief positiv genannten Personen aus Deutschland haben mit Sicherheit mit der Drohung nichts zu tun. Dennoch sollten Sie sich Gedanken machen warum sich serbische Faschisten positiv auf
Sie beziehen. Redaktion Kosova- Aktuell
Dokumentation
Ein „serbischer Patriot“ schreibt an mich - Ohne Kommentar
„Herr Brym ihr Artikel gegen die „ Linke Zeitung“ ist eine Provokation für jeden Serben und jeden aufrechten deutschen Patrioten. Natürlich gab und gibt es eine anglo- zionistische Verschwörung gegen die ganze Welt. Srebrenica ist eine einzige Lüge. Sie sind ein Agent des Zionismus in linker Maskerade. Sie unterhalten lohnende Beziehungen zur UCK Mafia. Wir beobachten Ihren Lebenswandel sehr aufmerksam. Gott sei Dank gibt es aufrechte Linke wie den Stadtrat der Linken in Leipzig Alexej Danckwart. Wir danken Dagmar Henn für ihre Arbeit zu Srebrenica. Sie und die adelige Provokateurin Jutta Ditfurth haben eine „ schwarze Zukunft“. Sie und die adelige Dame sind politische Geschäftemacher, Buchverkäufer und Agenten. Passen Sie auf auch Trotzki und Radek fanden ein ruhmloses Ende. Ein Freund von Ratko Mladic.
K.S. Serbischer Patriot“
PS:
Dieser Text wurde an meine E- Mail Adresse geschickt. Die Mail wurde
aus Belgrad gesandt.
Max Brym
Text
von mir auf HaGalil zu Srebrenica
http://www.hagalil.com/archiv/2015/08/13/linke-zeitung-2/
Spenden für Kosova Aktuell bitte unter
Spenden für Kosova-Aktuell:
Rainer Sanders Stichwort Kosova
Postbank München
KTN 3064382158
BLZ: 70110088
IBAN: DE53701100883064382158
BIC: PBNKDEFF