In der Nacht von Sonntag auf Montag den 20.7.2015 machten wir den Neonazi Stefan Schwank aus der Unteren Gänshalde 3 in 86381 Krumbach in seiner unmittelbaren Nachbarschaft bekannt.
Stefan Schwank stellt sich als Mitglied der neonazistischen Skinhead Kameradschaft Voice of Anger offen hinter deren menschenverachtende Gesinnung. Laut Verfassungsschutz handelt es sich bei der Gruppierung mit mindestens 80 Kern-Mitgliedern um die größte aktive rechte Skinhead-Kameradschaft in Bayern. International sind die Mitglieder gut vernetzt - auch zum in Deutschland verbotenen Netzwerk Blood & Honour (Blut & Ehre), dessen Mitglieder maßgeblich zur Unterstützung des extrem rechten Terrornetzwerkes "Nationalsozialisischer Untergrund" (NSU) beitrugen. Bands aus diesem Spektrum traten auch auf einem der größten faschistischen Konzerte 2014 in Nienhagen auf, das Stefan Schwank mit seinen Kameraden besuchte (Foto).
Auch sonst zeigt der Neonazi Stefan Schwank, dass es ihm ernst ist: Eine seiner Emailadressen lautet painmaster88@gmail.com. 88 stellt dabei einen Szenecode für Heil Hitler dar.
Neben seinem Hauptjob bei Dietrich RWA – Technik ( Neue Str. 13, 86488 Breitenthal )versucht sich Stefan Schwank unter seiner Adresse, in der Unteren Gänshalde 3 in 86381 Krumbach, als 1&1 Vetriebspartner.