Info-Veranstaltung zur Demo und Busfahrt am 22.03. nach Berlin

Plakat - Dresden fährt nach Berlin

Zum Rote Hilfe Tresen am 11. März laden wir Euch zu einer Infoveranstaltung zur Anreise und zur Demo am 22. März in Berlin ein. Am 22. März soll in Berlin eine bundesweite Antirepressions-Demo stattfinden. Für die aktive Teilnahme möglichst vieler  Dresdner_innen wird ein Bus für die Reise nach Berlin organisiert. Ticktes für die solidarische Kaffeefahrt gibt es für 12-15€ im Buchladen König Kurt, beim Rote Hilfe Tresen und bei den Infoveranstaltungen.

 

Die Möglichkeiten des Staates, repressiv gegen Aktivist_innen vorzugehen sind beinahe genau so vielfältig, wie die Widerstandformen der linken Bewegungen. Gefahrengebiete, Bullengewalt, massenhafte Handydatenerfassung, Hausdurchsuchungen, Anquatschversuche, das Einschleusen von Spitzeln und andere Formen der Einschüchterung zählen zu den gängigen Mittel der Behörden.

 

Mit der bundesweiten Demonstartion gegen Repression am 22. März in Berlin soll ein kollektives Moment der Solidarität geschaffen werden. “Getroffen sind einige,  gemeint sind wir alle!” darf keine leere Phrase bleiben. Deswegen fahren wir am  Samstag, dem 22.03. aus Dresden mit dem Bus nach Berlin um gemeinsam mit vielen anderen unsere Solidarität zu demonstrieren und unsere Wut auf die Straße zu tragen.

 

Repression lauert überall. Wir auch!

 

»MIT DEM BUS NACH BERLIN!«
INFOS ZUR ANREISE & DEMO AM 22.03. IN BERLIN
11. MÄRZ | 20 UHR | AZ CONNI
ROTE HILFE TRESEN & VOKÜ

 

Check: antirep2014.noblogs.org


Ein Dresdner Aufruf folgt demnächst…