Griechenland, Salonikki: Bekennung zu Brand von Bank

Am 29.11. begann der Prozess der Anarchisten G. Michailidis, D. Politis, N. Romanos, A.D. Mpourzoukos, A. Ntalios und F. Charisis-Poulos wegen dem doppelten Raub des Velventōs in Kozani. Wenige Stunden nach dem Prozess haben wir an einer Filiale der Bank des Pireus in der Andrea Papandreoustr. in der Zone Neapolis von Salonikki als kleines Zeichen der Solidarität mit unseren Genossen einen Brandsatz gelegt.

 

Die Banken als Stützen des Kapitalismus werden weiterhin ein Ziel zur Enteignung und zur Zerstörung durch die kämpfenden Menschen sein. Um der Brutalität und dem Totalitarismus zu widerstehen, um eine freie Gesellschaft der Gleichheit und Freiheit aufzubauen.

 

Solidarität den anarchistischen Genossen denen für den doppelten Velvetos-Raub der Prozess gemacht wird.

Wir vergessen unsere Genossen G. Naxakis und G. Sarafoudis nicht, die in N. Philadelfeia verhaftet wurden.

Sofortige Freilassung des Genossen Sp. Stratoulis vor den Anklagen, die ihm das temporäre Urlaubsrecht aus dem Gefängnis verweigern und der sich seit dem 11.11.13 in Hungerstreik befindet. Solidarität für Rami Syrianos, Ergün Mustafa und Michalis Ramadanoglou, die sich in Solidarität mit Sp. Stratoulis im HS befinden.

 

Für die Anarchie und den Kommunismus


Üb. von mc; Lager Lenzburg, Januar 2014 von http://it.contrainfo.espiv.net/2013/12/30/grecia-salonicco-rivendicazione-di-responsabilita-per-lincendio-di-una-banca/