Ein kleines Update von uns zum geplanten Verfahren am Montag, den 06.01.2013, leider etwas sehr kurzfristig. Wie wir, leider erst heute Nachmittag, vom zuständigen Gericht erfahren haben, wird das Verfahren am Montag aufgrund von "Sicherheitsbedenken" des Sicherheitsdienstes des Gerichtes, verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, wird aber wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.
Alle Menschen die also am Montag ihre Solidarität mit körperlicher Anwesenheit bekunden wollten, können also ausschlafen, vermutlich bis zum Frühling.
Bei dieser Gelegenheit hier noch einmal der Aufruf, falls ihr noch nicht veröffentlichtes Video- oder Bildmaterial habt, meldet euch beim EA.
Ansonsten sei noch einmal daran erinnert dass die Demonstration am 14.04.2012 von der Demo-Orga nur unterbrochen aber nicht beendet wurde, mit dem Ansatz die Demonstration an einem anderen Zeitpunkt weiter zu führen.
Wir "freuen" uns auf den zukünftigen Prozesstag, dann vermutlich im "Terror-Saal" des Gerichtes, so dass da auch ja keine "Zwischenfälle" passieren die vielleicht den Prozessablauf stören könnten.
Hier noch einmal der Original-Artikel:
https://linksunten.indymedia.org/en/node/101182
"Danke für ihre Aufmerksamkeit."
diskordisches Chaoskommando