Pulheim: Samstag, 10 Uhr Nazikundgebung

zerschlagen

Wie soeben bekannt wurde planen Neonazis am Samstag eine nicht öffentlich beworbene Kungebung in Pulheim abzuhalten. Angemeldet ist die Kundgebung von 10-12 Uhr auf dem Marktplatz. Abermals geben Bullen und Nazis die Versammlung nicht bekannt um eine Störung zu vermeiden. Also: werdet kreativ und versaut den Nazis morgen die Show!


Zu vermuten ist, dass die Kundgebung eine der Mobilisierungskundgebungen für den "Nationalen Antikriegstag" am 3. September in Dortmund ist. Bereits vor wenigen Tagen wurden Informationen veröffentlicht, die darauf schließen lassen dass Nazis am Samstag Kundgebungen in verschiedenen Städten abhalten wollen. Vermutet wird dass sie die Städte mit Reisebussen anfahren werden.

Pulheim gilt schon lange als regionale Hochburg "Autonomer Nationalisten". Die AN Pulheim fallen durch extreme Propaganda im Stadtbild und Anti-Antifa-Aktivitäten aus. Erwartet werden morgen Neonazis aus u.a. aus Köln und Leverkusen.

Organisiert euch, kommt nach Pulheim oder stresst die Nazis schon zu Hause!
& Kommt am 2. und 3. September nach Dortmund und sabotiert, blockiert den Naziaufmarsch!

Bilder der lokalen Nazis: http://linksunten.indymedia.org/de/node/45575

Zeige Kommentare: ausgeklappt | moderiert

Die Meldung ist ein Nazi-Fake zur Aufsplittung der Kräfte. Wie aus der bekannt gewordenen SMS hervorgeht, planen Nazis aus dem Ruhrgebiet Kundgebungen im RUHRGEBIET. Pulheim liegt aber nicht im Ruhrgebiet. Eine Unterstützung der Kundgebungen der Pulheimer Nazis ist daher zwar anzunehmen, aber daraus eine Kundgebung in Pulheim zu machen ist lächerlich. Die Nazis aus Pulheim sind sehr öffentlichkeitsscheu...

Erst denken, dann posten. Wenn es ernsthafte Informationen gegeben hätte, die darauf hinweisen, dann hätte intern dazu mobilisiert werden müssen, um die Nazis kalt zu erwischen! So ist direkt klar, dass die Meldung direkt aus dem Phantasialand stammt!

Nazi Fake!Ihr seid so blind.Ich wollte eben gerade einen Kumpel in Pulheim besuchen.Dort standen ungelogen auf dem Marktplatz um die 200-300 Neonazis herum.Sie waren so ziemlich dem AN- Spektrum zuzuordnen.Und mindestens. 2 - 3 Hundertschaften vor Ort.Axel die Sau habe ich mit seinem Begleitkommando Richtung Nachhauseweg beobachtet.

du troll, bevor du vermeintlich neunmalkluge kommentare abgibst solltest du dich davon versichern, dass du recht hast. durch deinen bescheuerten kommentar sind einige leute NICHT nach pulheim gefahren. ein anruf bei der polizei eines befreundeten menschen mit presseausweis oder das googlen der autonomen antifa [e] (die schon mehrmals hinweise und interne sachen recherchiert und veröffentlich hat) hätte dich überzeugen können. nicht zuletzt haben den artikel auch die leute der antifa erftstatdt getwitter.

also: klappe halten und gehirn einschalten bevor du nochmal für verunsicherung und falsches misstrauen sorgst.

über die "fake"- theorie hab ich mich auch geärgert! da ich hier wohne, bin ich natürlich hin und siehe da, der marktplatz war schon voll braunem gesocks! eineige kolleg/-innen aus der politik waren da, ein paar verwaltungsleute auch, und zusammen mit entsetzten bürger/-innen haben wir die veranstaltung empfindlich gestört. sie haben einem von uns sogar ihr mikro überlassen, die armen idioten! polizei hat offen mit den gegendemonstranten sympathisiert, ich war erstaunt... 

In Puhlheim befinden sich zur Zeit ca. 30 Nasen.

Kennzeichen der Transportmittel

D-NR-777 kleiner Transporter

D-NR-4000 Reisebus

posten